Gestern abend zeigte unser Kater Diego ein total komisches Verhalten. Um 18.00h war noch alles ok. Dann war er verschwunden. Wir fanden ihn so um 21.00 h auf unserem Gästebett liegen. Er wirkte regelrecht apathisch, "schlurfte" durch die Gegend, wenn wir ihn auf den Boden gesetzt haben, ließ den Schwanz hängen, der standardmäßig oben ist, und suchte seine Ruhe wieder auf dem Bett. Diego ließ sich kraulen, hatte die Augen halb geschlossen und wirkte nicht ganz bei sich...wie gesagt, wie "verkatert"...ein völlig ungewöhnliches Verhalten. Da wir in diesem Jahr ja schon zwei Miezen verloren haben, waren wir natürlich besorgt. Über mehrere Telefonnummern erreichten wir den TÄ-Notdienst. Die fragte UNS was sie tun soll??? Sie habe nur eine Kleintierpraxis (Diego ist eine Katze und kein Elefant!!)..ich hab ihr dann vorgeschlagen, vielleicht mal abhören, Temperatur messen etc...ich fand es sehr peinlich....Wir haben dann heute Nacht öfter mal nach geschaut, keine Besserung...dann hat sich Cindy neben ihn gelegt...ich weiß nicht, was die Lady des Hauses gemacht hat, aber um 5.30 h stand Diego auf..Schwanz hoch, große Augen...HUNGER!! Echt komisch dieser Kater, wusste nicht, dass wir 'ne "Katzen-Kneipe" in der Gegend haben:mrgreen: Aber mal im ernst: hat jemand eine Idee, was mit dem Burschen los war? Sollen wir doch mal prophylaktisch zur TÄ?