Gestern wars soweit wie ist das mit dem Fressen?
Diskutiere Gestern wars soweit wie ist das mit dem Fressen? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Foris,
gestern wars bei uns so weit, Merlin und Ewa sind um 9.00 Uhr bei der TÄ abgegeben worden und um 11.30 Uhr durften wir sie wieder...
-
-
Gestern wars soweit wie ist das mit dem Fressen? Beitrag #1
Hallo Foris,
gestern wars bei uns so weit, Merlin und Ewa sind um 9.00 Uhr bei der TÄ abgegeben worden und um 11.30 Uhr durften wir sie wieder abholen. Man war ich aufgeregt. Die Kurzen haben natürlich vorher Alarm geschlagen wegen Hunger, aber ich hab tapfer durchgehalten :-D
Als sie wieder hier waren sind sie schon wackelig aufs Klo getapst und haben dann fast den ganzen Nachmittag verschlafen. Merlin hat dann um 18 Uhr die erste Hühnerbrühe geschlürft, Ewa nur zwei Schluck, das wars :-( Zwei Stunden später hab ichs mit Hüttenkäse und Wasser versucht, da hat sie etwas von genommen. Heut Morgen dasselbe Bild, sie frisst nur ein Mini Häppchen und hockt wieder unterm Bett, muss ich mir Sorgen machen? SI hat ja seit Donnerstag Abend nicht mehr ausreichend gefressen?!
Der Große nutzt die Gelegenheit sie sogar in der Transportbox wo sie immer wieder reinkriecht zu hauen, wenn ich heut Nachmittag einkaufen muss hab ich mir überlegt die Kleinen in der Küche zu lassen und den Großen auszusperren, ich hab Angst das er sie jagt und die Wunde geht auf!
Ansonsten haben sie alles gut überstanden denke ich :mrgreen:
-
-
-
Gestern wars soweit wie ist das mit dem Fressen? Beitrag #2
Nee, noch nicht. Sie arme wird jetzt langsam Schmerzen haben, die Narkose noch ihre Nachwirkungen haben (Übelkeit - und bei den Mädels wird ja, soviel ich weiß, ein bisschen Gas reingepumpt, damit die Organe sich besser verteilen können und man besser an die Eierstöckchen kommt. Der Abbau dieses Mittels findet über die Organe statt und verursacht üblen "Muskelkater"). Immer wieder leichte Kost anbieten. Meine lieben es, liebevoll per Hand gefüttert zu werden...
-
-
Gestern wars soweit wie ist das mit dem Fressen? Beitrag #3
... und es ist eine gute Idee, die beiden erstmal zu trennen, wenn Du nicht da bist. Ewa braucht noch mehr Ruhe, weil die OP ist größer als beim Kater.
Drück die Dauemn, dass bald alles weider gut ist.
Thema: