22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #1 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Grausam wozu der Mensch fähig ist http://lanasi.bplaced.net/Lanasi/Angoras.htm
22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Um Gottes Willen! Es ist ein Wunder, dass ein Teil der Tiere noch einigermaßen gesund aussehen (ob sie es sind, wage ich stark zu bezweifeln). WIE kann man selbst nur so leben und vor allem den Tieren antun?
Um Gottes Willen! Es ist ein Wunder, dass ein Teil der Tiere noch einigermaßen gesund aussehen (ob sie es sind, wage ich stark zu bezweifeln). WIE kann man selbst nur so leben und vor allem den Tieren antun?
22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #4 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 gut, bei sowas muss man sagen, dass auch die Menschen eindeutig krank sind. Meine MissC stammt aus ähnlichen "Verhältnissen" und ich habe sie damals (vor 10 Jahren) mit der Tierärztin zusammen dort rausgeholt. Es war dort nicht ganz so extrem versüfft wie hier, aber ein schönes Zuhause sieht definitiv anders aus. Die Leute taten mir damals aber auch irgendwie leid. Totale Sozialfälle und mit Sicherheit ebenso behandlungsbedürftig, wie die Tiere, die dort lebten.
gut, bei sowas muss man sagen, dass auch die Menschen eindeutig krank sind. Meine MissC stammt aus ähnlichen "Verhältnissen" und ich habe sie damals (vor 10 Jahren) mit der Tierärztin zusammen dort rausgeholt. Es war dort nicht ganz so extrem versüfft wie hier, aber ein schönes Zuhause sieht definitiv anders aus. Die Leute taten mir damals aber auch irgendwie leid. Totale Sozialfälle und mit Sicherheit ebenso behandlungsbedürftig, wie die Tiere, die dort lebten.
22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein Gott, die armen Katzen! Ich bin wirklich entsetzt und sprachlos bei solchen Zuständen! :-(
22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #6 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Dazu kann ich wirklich nicht sagen, mir fehlen die Worte, mir ist schlecht:?
22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sowas kann man nicht glauben. Was tun mir diese armen Tiere leid. Warum schaffen solche Menschen sich Tiere an, nur um sie so verkommen zu lassen. Ich danke dir dass du sie gerettet hast. L.G. Kathi.
Sowas kann man nicht glauben. Was tun mir diese armen Tiere leid. Warum schaffen solche Menschen sich Tiere an, nur um sie so verkommen zu lassen. Ich danke dir dass du sie gerettet hast. L.G. Kathi.
22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #8 F fuzzy Gast Och Mensch, wie schrecklich!! Schön, dass ihr sie alle retten konntet.
22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #9 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Basije schrieb: Sowas kann man nicht glauben. Was tun mir diese armen Tiere leid. Warum schaffen solche Menschen sich Tiere an, nur um sie so verkommen zu lassen. Ich danke dir dass du sie gerettet hast. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast schon Recht, ein schrecklicher Zustand der dort herrscht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das die Katzen angeschafft wurden um sie verwarlosen zu lassen. Leider kann es immer mal wieder Situationen geben, da läuft alles aus dem Rahmen. Oft sieht man es selber nicht und wenn doch, dann schämt man sich so, das Hilfe gescheut wird. Den Katzen wünsche ich ein wunderschönes Zuhause und der ehemaligen Besitzerin das sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt.
Basije schrieb: Sowas kann man nicht glauben. Was tun mir diese armen Tiere leid. Warum schaffen solche Menschen sich Tiere an, nur um sie so verkommen zu lassen. Ich danke dir dass du sie gerettet hast. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast schon Recht, ein schrecklicher Zustand der dort herrscht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das die Katzen angeschafft wurden um sie verwarlosen zu lassen. Leider kann es immer mal wieder Situationen geben, da läuft alles aus dem Rahmen. Oft sieht man es selber nicht und wenn doch, dann schämt man sich so, das Hilfe gescheut wird. Den Katzen wünsche ich ein wunderschönes Zuhause und der ehemaligen Besitzerin das sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt.
22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #10 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Raggy-Duo schrieb: Du hast schon Recht, ein schrecklicher Zustand der dort herrscht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das die Katzen angeschafft wurden um sie verwarlosen zu lassen. Leider kann es immer mal wieder Situationen geben, da läuft alles aus dem Rahmen. Oft sieht man es selber nicht und wenn doch, dann schämt man sich so, das Hilfe gescheut wird. Den Katzen wünsche ich ein wunderschönes Zuhause und der ehemaligen Besitzerin das sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... ...und bitte die Finger von Tieren lässt. Okay: Stofftiere darf sie sammeln.
Raggy-Duo schrieb: Du hast schon Recht, ein schrecklicher Zustand der dort herrscht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das die Katzen angeschafft wurden um sie verwarlosen zu lassen. Leider kann es immer mal wieder Situationen geben, da läuft alles aus dem Rahmen. Oft sieht man es selber nicht und wenn doch, dann schämt man sich so, das Hilfe gescheut wird. Den Katzen wünsche ich ein wunderschönes Zuhause und der ehemaligen Besitzerin das sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... ...und bitte die Finger von Tieren lässt. Okay: Stofftiere darf sie sammeln.
22.10.2011 Hilfe gesucht Beitrag #11 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ich hab die Katzen nicht gerettet, ich hab es nur weiter geleitet, 4 suchen noch ein zuhause. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der eine von denen aufnimmt. http://lanasi.bplaced.net/Lanasi/AngoraVermittlung.htm Zu den Zuständen, ja die Frau kann einem auch Leid tun, die dieses Ausmaß nicht mehr gesehen hat, aber ihr Ex Mann hat es gesehen, er hat die Fotos gemacht und trotzdem nichts unternommen, erst viel später ! Dem gehört in meinen Augen ganz klar ein Vorwurf !
Ich hab die Katzen nicht gerettet, ich hab es nur weiter geleitet, 4 suchen noch ein zuhause. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der eine von denen aufnimmt. http://lanasi.bplaced.net/Lanasi/AngoraVermittlung.htm Zu den Zuständen, ja die Frau kann einem auch Leid tun, die dieses Ausmaß nicht mehr gesehen hat, aber ihr Ex Mann hat es gesehen, er hat die Fotos gemacht und trotzdem nichts unternommen, erst viel später ! Dem gehört in meinen Augen ganz klar ein Vorwurf !