Alice geht ins Wunderland

Diskutiere Alice geht ins Wunderland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Die kleine Alice hatte einen Virusinfekt, und obwohl sie heute Morgen noch munter war und mit viel Krach aus der Box gelassen werden wollte, ging...
  • Alice geht ins Wunderland Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Die kleine Alice hatte einen Virusinfekt, und obwohl sie heute Morgen noch munter war und mit viel Krach aus der Box gelassen werden wollte, ging es ihr beim Tierarzt schon sehr schlecht. Wir haben alles versucht mit Infusionen, Aufbauspritzen und Wärme, aber leider hat die kleine Maus es nicht geschafft. Was wird jetzt nur wieder aus dem armen kleinen Scratchy?

by0r24gxoga1hbres.jpg

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #2
Liebe Anna.
Es tut mir unendlich leid ,dass die kleine Alice es nicht geschafft hat. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl liebe kleine Alice, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Du kannst nun im Katzenhimmel
mit all unseren Sternenkätzchen spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #3
Es tut mir sehr leid, dass Alice nun eine Sternenkatze ist.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Alice, unsere Sternentiere werden Dich liebevoll empfangen.

Still, seid leise.
es ist ein Engel auf der Reise,
er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott nur allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt vom ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück,
er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag,
und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein.
Er kann nun alle Farben sehn,
auf vier Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermißt
und weint weil er nicht mehr bei uns ist,
dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz,
"Ich werde geliebt"

(Autor unbekannt)

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #4
Es tut mir so leid..

Ich hatte gehofft das die süße hübsche Alice es noch schafft.. nun ist sie bei Itchy und hat keine Schmerzen mehr und beide passen auf euch auf..

Traurige grüße

Nicky

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #5
Die arme :-(
Mein Beileid!
Komm gut über den Regenbogen ins Wunderland!

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #6
Oh das tut mir so leid für Dich. Wieviele Katzen Du dieses Jahr schon über die Regenbogenbrücke hast gehen lassen müssen. Ich sende Dir ganz liebe Grüße und viel Kraft, das alles durch zu stehen.

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #7
Ich hatte gehofft, dass sie es schafft... du hast dich so intensiv um sie gekümmert!

Liebe Alice, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir dort gutgehen!

Und du Anna, solltest versuchen, ein wenig Ruhe zu bekommen - auch wenn es jetzt gerade schwer fällt...

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #8
Es tut mir so leid für die kleine Alice . Mein Beileid .

Liebe kleine Alice ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Alice

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #9
Alice auf dem Weg zu den Sternen - komm dort gut an, du sehr kleines Mädchen.

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #10
Gute Reise, kleine Alice.

Anna, du Arme, es tut mir sehr leid.

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #11
Kleine Alice komm gut ins Regenbogenland und grüß die anderen.
Jetzt geht es Dir gut und Du hast keine Schmerzen und kannst mit den anderen spielen.
Liebe Anna es tut mir so leid.Ich drück dich ganz doll und wünsch Dir viel Kraft.

Traurige Grüße Christine,Mika und sternenkatze Melli:cry:

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #12
Komm gut rüber!

Für euch nur das Beste!

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #13
Mein Beileid für die kleine Alice.

Hoffentlich verkraftet der kleine Scratchy den erneuten Verlust.

Vielleicht finden Alice den Weg zum Itchy und die beiden passen jetzt auf Scratchy auf.

• Alice geht ins Wunderland Beitrag #14
Ach das tut mir so leid!

Viel Spaß im Wunderland, kleine Alice!

Thema:

Alice geht ins Wunderland

Alice geht ins Wunderland - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Oben Unten