22.10.2011 2 impfung verpennt Beitrag #1 schlosser Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe mal eine frage. und zwar habe ich die 2 impfung der grundimpfung verpasst. wird die erste damit hinfällig oder kann ich die 2 auch nach 6 wochen noch machen lassen ohne das die erste nochmal gemacht werden muss? ich weiß dafür gibts keine entschuldigung allerdings hatte ich mittagschicht dazu kamen berufliche veränderungen meiner frau da ist das ganze einfach vergessen worden
hallo ich habe mal eine frage. und zwar habe ich die 2 impfung der grundimpfung verpasst. wird die erste damit hinfällig oder kann ich die 2 auch nach 6 wochen noch machen lassen ohne das die erste nochmal gemacht werden muss? ich weiß dafür gibts keine entschuldigung allerdings hatte ich mittagschicht dazu kamen berufliche veränderungen meiner frau da ist das ganze einfach vergessen worden
23.10.2011 2 impfung verpennt Beitrag #2 N nea Gast Ich weiß den genauen Zeitraum leider nicht, aber ich denke dein Tierarzt kann dir was dazu sagen.
26.10.2011 2 impfung verpennt Beitrag #3 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ich denke wegen 2 Wochen wird da nichts sein,geht einfach zum Tierarzt er wird euch das dann schon sagen
Ich denke wegen 2 Wochen wird da nichts sein,geht einfach zum Tierarzt er wird euch das dann schon sagen