23.10.2011 Farbbezeichnungen, wer kann mir weiterhelfen bei dem chaos? Beitrag #1 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 ich hab da mal ne frage. wie nennt man die unterschiedlichen katzenfarben? was ist zum beispiel die korrekte farbbezeichnung für eine "kuh-katze"? oder einen eher nur orangenen kater mit ein paar dunklen schattierungen... ich werde morgen mal bilder meiner 3 strategen reinstellen und würde mich über eine genaue bennenung ihrer farben sehr freuen.
ich hab da mal ne frage. wie nennt man die unterschiedlichen katzenfarben? was ist zum beispiel die korrekte farbbezeichnung für eine "kuh-katze"? oder einen eher nur orangenen kater mit ein paar dunklen schattierungen... ich werde morgen mal bilder meiner 3 strategen reinstellen und würde mich über eine genaue bennenung ihrer farben sehr freuen.
23.10.2011 Farbbezeichnungen, wer kann mir weiterhelfen bei dem chaos? Anzeige Schau mal hier:Farbbezeichnungen, wer kann mir weiterhelfen bei dem chaos? .
23.10.2011 Farbbezeichnungen, wer kann mir weiterhelfen bei dem chaos? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 El Knopfo schrieb: was ist zum beispiel die korrekte farbbezeichnung für eine "kuh-katze"?47 Zum Vergrößern anklicken.... Black-White oder auch Bicolor, Bicolor bezeichnet zweifarbige Katzen, also auch Rot-Weiss, Blau-Weiss etc. oder einen eher nur orangenen kater mit ein paar dunklen schattierungen... Zum Vergrößern anklicken.... der Kater wäre rot, die Schattierungen werden das Tabbymuster sein, das man bei allen roten Katzen sieht. Die Farbe ist nie streifenfrei, es sei denn bei den Abessiniern schau mal hier links http://fellfarben.kitticat.de/archives/category/ragdoll-bicolor stehen die vielen möglichen Farben der Katzen Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
El Knopfo schrieb: was ist zum beispiel die korrekte farbbezeichnung für eine "kuh-katze"?47 Zum Vergrößern anklicken.... Black-White oder auch Bicolor, Bicolor bezeichnet zweifarbige Katzen, also auch Rot-Weiss, Blau-Weiss etc. oder einen eher nur orangenen kater mit ein paar dunklen schattierungen... Zum Vergrößern anklicken.... der Kater wäre rot, die Schattierungen werden das Tabbymuster sein, das man bei allen roten Katzen sieht. Die Farbe ist nie streifenfrei, es sei denn bei den Abessiniern schau mal hier links http://fellfarben.kitticat.de/archives/category/ragdoll-bicolor stehen die vielen möglichen Farben der Katzen