Kater faucht Katze nach Gartenbesuch an

J

Jibril

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe momentan ein recht arges Problem mit meinen Katzen, aber ich fange mal von vorn an.
Meine Katzen sind Wurfgewschwister, beide kastriert und haben sich immer verstanden.
Eigentlich sind sie reine Wohnungskatzen, doch gestern (Sonntag) habe ich die Katze mal in den Garten gesetzt (Einzeln, damit mir niemand ausbüchst),
sie fand es total interessant und alles war toll.
Nachdem wir dann zurück in der Wohnung waren, gab's eine kleine Belohnung für beide und nachdem sie beide gefressen hatten, kam der Kater zur Katze und fing unheimlich an zu fauchen und knurren (Das tut er seitdem). Ich habe dann auch den Karter in den Garten gelassen und bis auf neugier war nichts weiters von ihm zu vernehmen. Zurück hier oben angekommen fauchte er immernoch wie wild.
Wir denken halt, dass ein unkastrierter Kater da makiert hat und sie langgelaufen ist
Mttlerweile habe ich die Katze sich in Baldrian und Kamillentee wälzen lassen, aber die Reaktion vom Kater ist die Selbe.
Er faucht jenachdem jeden an, auch wenn die Katze schon wieder weg ist. Allerdings kein schlagen oder beissen oder sonstige Angriffe.
Man merkt, dass die Beiden deswegen super gestresst sind und ich weiß nicht, was ich noch machen soll/ kann?

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
24.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater faucht Katze nach Gartenbesuch an . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

geschwister kater knurren plötzlich

,

Kater knurrt plötzlich Katze an

,

welches tier faucht im garten

,
kater faucht nach gartenbesuch
, katze fauchen knurren garten, katzen fauchen sich plötzlich an, kater im garten faucht, warum fauchen sich katzen plötzlich an, warum faucht unser kater unsere katze aufeinmal an, kastrierter kater faucht katze an, katze faucht kater an, kastrierter kater knurrt unkastrierte katze an, kater faucht knurrt plötzlich katze an, katze faucht und knurrt plötzlich jede, kater fauchen plötzlich