Biete Erfurt, Kater aufgenommen, rot-weiß, 3 Jahre

M

Mayah

Gast
Hallo,

vor fast zwei Wochen haben wir einen rot-weißen Kater aufgenommen.
Er wurde in einer Kleinanzeige angeboten.
Es stellte sich dann raus, dass er im Juli als Fundtier aufgegriffen wurde und 20 Tage
im Tierheim war.
Dort wurde er geimpft und kastriert, dann vermittelt.
Allerdings kam er nicht in gute Hände, hat viel durch wie mir scheint.
Ich habe das Katerchen nun bei mir und würde gerne mehr wissen, bzw. wenn sich die Besitzer finden ihn auch zurückgeben. Ein Anruf im Tierheim brachte nicht viel neues zutage.
Er ist verschmust, beisst gerne spielerisch in die Hand, spielt ohne Krallen und hat nicht viel Interesse an Spielzeug.

Nachtrag: Er wurde in der Ruhrstraße aufgegriffen. Da er unkastriert war kann es aber sein das er eine Strecke gewandert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
24.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfurt, Kater aufgenommen, rot-weiß, 3 Jahre . Dort wird jeder fündig!
Deddy

Deddy

Beiträge
554
Reaktionen
1
Wenn sich darauf keiner meldet , dann würde ich ihn behalten . Wissen die im TH , daß du ihn hast . Das der Kater nicht in guten Händen war , finde ich nicht so schön .

Ps.: Gruß aus Sömmerda
 
M

Mayah

Gast
Das Tierheim weiss Bescheid. Sie haben auch unsere Daten als neue Halter.
Haben sich auch vermerkt das diejenigen die ihn vorher hatten wohl keine Tiere mehr von dort bekommen.
 
Deddy

Deddy

Beiträge
554
Reaktionen
1
Das hört sich doch schon mal gut an . Das ist schön , daß diese / solche Leute vom TH schon vorgemerkt sind . Dann viel Spaß mit euren Kater und hier im Forum .
 
Deddy

Deddy

Beiträge
554
Reaktionen
1
Ein hübscher Kater . Gefällt mir . Aber eine Katze in der Wohnung . Ist er da nicht ein bischen einsam . Es ist da doch viel besser , wenn es 2 Katzen wären . Du willst doch auch nicht den ganzen Tag eingesperrt und allein in einer Wohnung sein . So hat er noch jemanden zum spielen , wenn Du den ganzen Tag nicht da bist oder für ein paar Stunden weg bist . Überlege es dir noch einmal mit einer zweit Katze . Sie müßte wenigstens im gleichen alter sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mayah

Gast
Ein hübscher Kater . Gefällt mir . Aber eine Katze in der Wohnung . Ist er da nicht ein bischen einsam . Es ist da doch viel besser , wenn es 2 Katzen wären . Du willst doch auch nicht den ganzen Tag eingesperrt und allein in einer Wohnung sein . So hat er noch jemanden zum spielen , wenn Du den ganzen Tag nicht da bist oder für ein paar Stunden weg bist . Überlege es dir noch einmal mit einer zweit Katze . Sie müßte wenigstens im gleichen alter sein .
Seit vorgestern ist unser Altkater bei ihm, der ist 5 1/2. Siehe meinen Beitrag im Thema Zusammenführung ;-)

Ein wunderschöner *schmacht* aber ich würd ihn nimmer mehr hergeben, schliesslich hat do niemand nach ihm gesucht, denn im TH schaut man doch und Aushänge sollte man auch aufhängen.
Nee nee ich würd ihn nicht mehr hergeben!
LG Ines

Das mag so sein. Andererseits weiss ja auch niemand wie lange er unterwegs war. Er war ja unkastriert und kann durchaus länger und weit unterwegs gewesen sein. Und wie oft liest man von Katzen die nach Umzug kilometerweit zum alten Haus pilgern. Vielleicht wurde schon nicht mehr gesucht als er im Tierheim ankam.
 
Deddy

Deddy

Beiträge
554
Reaktionen
1
Ok. Dann ist ja alles in Ordnung .
 

Schlagworte

katze vermisst erfurt

,

kater rot weiß

,

vermisste katzen in erfurt

,
katze gefunden erfurt
, rot weisser kater gefunden, kater rot weiß gefunden, Katze vermisst, Kater erfurt, rot-weißer kater entlaufen, rot weißer kater, gefundene katzen in erfurt umkreis, Katzen Erfurt, kater rot weiss, fundkatzen rot weiss zugelaufen, katzen in erfurt