Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!!

Diskutiere Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hei, ihr, morgen früh so um 8 müsst ihr alle mal kurz Katie alles Gute wünschen, damit die ihre Kastration gut übersteht.... okay ?? Morgen...
  • Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! Beitrag #1
J

Julia

Hei, ihr,
morgen früh so um 8 müsst ihr alle mal kurz Katie alles Gute wünschen, damit die ihre Kastration gut übersteht....
okay ??
Morgen abend erzähl ich dann wies gelaufen ist, ( während sie in meinem Arm liegt und pennt....)

Bye, Julia

• Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! Beitrag #2
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt ;)....

es wird sicher alles gut gehen!

• Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! Beitrag #3
Hallo Julia,

auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt :)
Mach dir nicht so viele Sorgen es geht bestimmt alles gut.

Liebe Grüße
Elli

• Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! Beitrag #4
Hi Julia,

hier sind auch noch 8 Pfoten und 2 Daumen! :)

Katie wird es morgen bestimmt gut überstehen!

Liebe Grüße!

• Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! Beitrag #5
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen!!!
LG Slim

• Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! Beitrag #6
hier werden 4 daumen und 12 pfoten gedrückt bis sie blutig sind!

lg liriel und rasselbande

• Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! Beitrag #7
und wie ist es gelaufen?

• Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! Beitrag #8
hi,
wir haben sie eben abgeholt, und alles ist gut gelaufen, aber der Tierarzt meinte, er hätte nochmal Narkosemittel nachpritzen müssen, sie wollte nicht schlafen.
Heute morgen war sie natürlich ziemlich stinkig, weil sie kein Futter gekriegt hat, aber jetzt will sie nur ihre Ruhe...
Also im Namen von mir und Katie, ein fettes DANKE !!!
Bye, Julia

• Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! Beitrag #9
Hi,

das ist ja schön, dass alles gut geklappt hat!

Knuddel Katie :D

Liebe Grüße
Maggie

Thema:

Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!!

Bitte alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten