Hallo liebe Katzenfreunde :wink:
Ich muss gleich von Anfang an sagen, dass ich keine Katze besitze wir aber einige Katzen in der Umgebung haben. Aber ich besitze 4 Kaninchen und bin sowieso ein absoluter Tierfreund. ^^
Nun ist gestern eine ganz junge Katze durch den Garten gelaufen. Ich kenn mich nicht aus, ab welchem Alter man Katzen rauslassen kann, aber sie war wirklich noch sehr jung und klein.
Außerdem war sie sehr scheu, ich wollte sie zu mir locken um zu sehen ob sie ein Halsband trägt, aber sie war sehr schreckhaft und scheu.
Meine Oma meinte heute auch, dass sie das Kätzchen gesehen hat, wie sie warscheinlich nach Futter gesucht hat.
Meint ihr das Kätzchen gehört jemanden?
Ich habe heute Junior-Trockenfutter gekauft, vielleicht findet sie es.
Ab welchem Alter sind Katzen gechipt? Vielleicht kann uns der Tierarzt weiter helfen.
Schreibt doch bitte einfach, ab wann Katzen nach draußen können und wie sie sich verhalten wenn sie Streuner sind, denn sie kam mir wirklich sehr scheu vor. Ich, als Katzenbesitzer hätte doch mein Kätzchen eine Weile zuhause gelassen. Aber wie gesagt, bitte schreibt was ihr dazu denkt

Ich würde mich über Antworten freuen.
(Im Falle, dass sie niemanden gehört, wär mein Vater auf meiner Seite..er liebt Katzen

)