25.10.2011 Bällchen Beitrag #1 Anfisa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich wollte einfach mal fragen welche Ballarten ihr habt und mit welchen eure Katzen am liebsten Spielen? Also bei mir rennen sie jedem Ball hinterher aber spielen nur mit solchen kleine Fellbällchen. Die tragen sie dann im Maul umher, springen auf sie drauf, werfen sie hoch. Haben richtig spaß damit. Diese Bällchen gibt es bei Fressnapf für 0,99€.
Ich wollte einfach mal fragen welche Ballarten ihr habt und mit welchen eure Katzen am liebsten Spielen? Also bei mir rennen sie jedem Ball hinterher aber spielen nur mit solchen kleine Fellbällchen. Die tragen sie dann im Maul umher, springen auf sie drauf, werfen sie hoch. Haben richtig spaß damit. Diese Bällchen gibt es bei Fressnapf für 0,99€.
25.10.2011 Bällchen Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Bonnie fährt völlig auf tischtennisgroße, weiche, ganz leichte Bällchen ab, die auch hüpfen wie ein Flummi - gaaaaanz wichtig!!!. Das ist DAS highlight hier. Bonnie findet sie offenbar so toll, weil sie die auch gut mit den Pfoten händeln und mit den Krallen greifen kann. Die apportiert sie sogar inzwischen. :razz: Gibts auch im Fressnapf. Glaube 0,79€ kosten sie. Kauf inzwischen laufend neue, weil ein ganzes Arsenal sich hier irgendwo versteckt :roll:
Bonnie fährt völlig auf tischtennisgroße, weiche, ganz leichte Bällchen ab, die auch hüpfen wie ein Flummi - gaaaaanz wichtig!!!. Das ist DAS highlight hier. Bonnie findet sie offenbar so toll, weil sie die auch gut mit den Pfoten händeln und mit den Krallen greifen kann. Die apportiert sie sogar inzwischen. :razz: Gibts auch im Fressnapf. Glaube 0,79€ kosten sie. Kauf inzwischen laufend neue, weil ein ganzes Arsenal sich hier irgendwo versteckt :roll:
25.10.2011 Bällchen Beitrag #3 Anfisa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ja flummis finden meine auch toll Vorallem weil sie so schön springen und man sie so toll umherkicken kann
Ja flummis finden meine auch toll Vorallem weil sie so schön springen und man sie so toll umherkicken kann
25.10.2011 Bällchen Beitrag #4 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Anfisa schrieb: Ja flummis finden meine auch toll Vorallem weil sie so schön springen und man sie so toll umherkicken kann Zum Vergrößern anklicken.... Umherkicken!! Genau! Habe ein offenes Treppenhaus hier im Wohnbereich und dann wir der Ball immer nach unten ins Treppenhaus gekickt und hinterher gesprintet :razz:
Anfisa schrieb: Ja flummis finden meine auch toll Vorallem weil sie so schön springen und man sie so toll umherkicken kann Zum Vergrößern anklicken.... Umherkicken!! Genau! Habe ein offenes Treppenhaus hier im Wohnbereich und dann wir der Ball immer nach unten ins Treppenhaus gekickt und hinterher gesprintet :razz:
25.10.2011 Bällchen Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 es gibt nur ein bällchen.... DIESES hier (das bällchen, was immer verschwindet. doof nur, dass frauchen mittlerweile zu frontlastig ist, um es unter den schränken hervorzukramen... vielen dank an tina für das bild!): Anhänge Matschen bei Tine 055.jpg 1.012,2 KB · Aufrufe: 1
es gibt nur ein bällchen.... DIESES hier (das bällchen, was immer verschwindet. doof nur, dass frauchen mittlerweile zu frontlastig ist, um es unter den schränken hervorzukramen... vielen dank an tina für das bild!):
25.10.2011 Bällchen Beitrag #6 Anfisa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 So hier noch einpaar Fotos von Anfißa und ihrem Lieblingsball Anhänge Bild 632.jpg 1 MB · Aufrufe: 1 Bild 630.jpg 1.011,7 KB · Aufrufe: 2 Bild 629.jpg 918,4 KB · Aufrufe: 0
26.10.2011 Bällchen Beitrag #7 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Bei uns gibts alle möglichen Bällchen, Fellbälchen, irgendwo fliegt ein Plüschbällchen rum, diese leichten bunten Bällchen (nicht Plastik, ich weiß nicht wie das Material heißt)... und es wird mit allen gespielt. Habe gestern gerade gesehen, dass Anubis 90% der Bällchen hinter die Couch gedonnert hat, muss ich wohl mal die Tage mit den Regenschirm dahinter. Aber auch Mausi liebt ihre Bällchen und trägt sie immer rum.
Bei uns gibts alle möglichen Bällchen, Fellbälchen, irgendwo fliegt ein Plüschbällchen rum, diese leichten bunten Bällchen (nicht Plastik, ich weiß nicht wie das Material heißt)... und es wird mit allen gespielt. Habe gestern gerade gesehen, dass Anubis 90% der Bällchen hinter die Couch gedonnert hat, muss ich wohl mal die Tage mit den Regenschirm dahinter. Aber auch Mausi liebt ihre Bällchen und trägt sie immer rum.