Bällchen

Diskutiere Bällchen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte einfach mal fragen welche Ballarten ihr habt und mit welchen eure Katzen am liebsten Spielen? Also bei mir rennen sie jedem Ball...
  • Bällchen Beitrag #1
Anfisa

Anfisa

Ich wollte einfach mal fragen welche Ballarten ihr habt und mit welchen eure Katzen am liebsten Spielen? Also bei mir rennen sie jedem Ball hinterher aber spielen nur mit solchen kleine Fellbällchen. Die tragen sie dann im Maul umher, springen auf sie drauf, werfen sie hoch. Haben richtig spaß damit. Diese Bällchen gibt es bei Fressnapf für 0,99€.

• Bällchen

Anzeige

• Bällchen Beitrag #2
Bonnie fährt völlig auf tischtennisgroße, weiche, ganz leichte Bällchen ab, die auch hüpfen wie ein Flummi - gaaaaanz wichtig!!!. Das ist DAS highlight hier. Bonnie findet sie offenbar so toll, weil sie die auch gut mit den Pfoten händeln und mit den Krallen greifen kann. Die apportiert sie sogar inzwischen. :razz:
Gibts auch im Fressnapf. Glaube 0,79€ kosten sie. Kauf inzwischen laufend neue, weil ein ganzes Arsenal sich hier irgendwo versteckt :roll:

• Bällchen Beitrag #3
Ja flummis finden meine auch toll :D Vorallem weil sie so schön springen und man sie so toll umherkicken kann

• Bällchen Beitrag #4
Ja flummis finden meine auch toll :D Vorallem weil sie so schön springen und man sie so toll umherkicken kann

Umherkicken!! Genau! Habe ein offenes Treppenhaus hier im Wohnbereich und dann wir der Ball immer nach unten ins Treppenhaus gekickt und hinterher gesprintet :razz:

• Bällchen Beitrag #5
es gibt nur ein bällchen.... DIESES hier (das bällchen, was immer verschwindet. doof nur, dass frauchen mittlerweile zu frontlastig ist, um es unter den schränken hervorzukramen... vielen dank an tina für das bild!):

Anhänge

• Matschen bei Tine 055.jpg
    Matschen bei Tine 055.jpg
    1.012,2 KB · Aufrufe: 1
  • Bällchen Beitrag #6
So hier noch einpaar Fotos von Anfißa und ihrem Lieblingsball

Anhänge

• Bild 632.jpg
    Bild 632.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • Bild 630.jpg
    Bild 630.jpg
    1.011,7 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 629.jpg
    Bild 629.jpg
    918,4 KB · Aufrufe: 0
  • Bällchen Beitrag #7
Bei uns gibts alle möglichen Bällchen, Fellbälchen, irgendwo fliegt ein Plüschbällchen rum, diese leichten bunten Bällchen (nicht Plastik, ich weiß nicht wie das Material heißt)... und es wird mit allen gespielt. Habe gestern gerade gesehen, dass Anubis 90% der Bällchen hinter die Couch gedonnert hat, muss ich wohl mal die Tage mit den Regenschirm dahinter. Aber auch Mausi liebt ihre Bällchen und trägt sie immer rum.

Thema:

Bällchen

Bällchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten