Gizmo & Zoé

Diskutiere Gizmo & Zoé im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute sind Gizmo (KATER) & Zoé (KATZE) bei mir eingezogen. VORGESCHICHTE: Eigentlich war angedacht, das ich mir von einem Bekannten zwei...
  • Gizmo & Zoé Beitrag #1
NOmex

NOmex

Heute sind Gizmo (KATER) & Zoé (KATZE) bei mir eingezogen.

VORGESCHICHTE:

Eigentlich war angedacht, das ich mir von einem Bekannten zwei Kätzchen hole. Leider hat er mich letzten Samstag benachrichtigt, das die 5 Wochen alten Kätzchen Nachts ihr Nest verlassen haben und erfroren sind :cry:
Also habe ich letzte Woche mal im Tierheim vorbeigeschaut und mich gleich in zwei Kätzchen verschaut.
Die Mutter der beiden wurde heimatlos gefunden und ins Tierheim gebraucht (Beide Kätzchen wuchsen im Tierheim auf).

Beide sind jetzt 11 Wochen alt, genwurmt, gechipt, geimpft und ich habe sie heute geholt.

DER EINZUG:

Der Einzug verlief absolut Problemlos, habe mir schon Gedanken gemacht, weil man ja doch einiges liest. Nach dem öffnen der Transportbox lief Zoé erstmal unter die schützende Couch und Gizmo hat die ganze Wohnung erkundet, als er fertig war, hat sich auch Zoé rausgetraut. Beide tollen jetzt schon absolut vertraut durch die Wohnung und fressen/trinken :-D

GIZMO (Sehr aufgeweckt und verspielt)

pic27436.jpg

ZOÉ (Noch etwas vorsichtig und zurückhaltend)

pic27437.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gizmo & Zoé

Anzeige

• Gizmo & Zoé Beitrag #2
SIND DIE SÜSS!
Wo wohnst du? Ich komme und schwupps bist du jedes Katzenhaar los....

Aber ich muss mich aufregen. Was für Bekannte hast du denn? Wie konnte das passieren, dass die armen Mäuse ERFRIEREN???? Mann, wenn man schon Kitten bekommt, dann hat man dafür optimal zu sorgen, sie abzusichern. Bei mir würden keine Kitten erfrieren können, und auch nicht stürzen oder sich verletzen oder sonstwas. Das ist zum Kotzen. Sag ihm das bitte, ja? (Und er soll seine Katze kastrieren lassen, bevor sowas schreckliches nochmal passiert).

• Gizmo & Zoé Beitrag #3
Ja da hast du recht. Waren typische Bauernhofkatzen. Die im Tierheim waren auch entsetzt als ich ihnen davon erzählt habe :?

• Gizmo & Zoé Beitrag #4
Ich wünsche den Kleinen eine gute Reise auf dem Regenbogen. Und dort, wo sie jetzt sind, ist es immer warm. Und Loni, mein Sternenkater, passt auf sie auf.
Die Armen. Wie schrecklich.
(Jetzt haste mich doch noch heute abend zum Heulen gebracht.)

Thema:

Gizmo & Zoé

Gizmo & Zoé - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten