Chemischer Chip gut oder schlecht??
Diskutiere Chemischer Chip gut oder schlecht?? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hilfe Hilfe,
habe nur vor 3 Montaen einen Ragdoll Kater gekauft, er war damals 10 Wochen alt, heute habe ich mir eine Katze dazu gekauft weil...
-
-
Chemischer Chip gut oder schlecht?? Beitrag #1
Hilfe Hilfe,
habe nur vor 3 Montaen einen Ragdoll Kater gekauft, er war damals 10 Wochen alt, heute habe ich mir eine Katze dazu gekauft weil ich einfach so begeistert bin von der Rasse.
Mein Kater ja eigentlich auch noch ein Baby hat jetzt entdeckt das er ein Mänchen ist und lässt jetzt die kleine nicht in ruhe, beisst die in Nacken und bedrängt sich regelrecht.
Jetzt hatte ich überlegt ihm diesen Chemischen Chips spritzen zu lassen damit auch er wieder in ruhe noch Baby Kater sein kann...
Ist das Sinnvoll??
Hat da jemand erfahrung mit???
-
-
-
Chemischer Chip gut oder schlecht?? Beitrag #2
Hilfe Hilfe,
habe nur vor 3 Montaen einen Ragdoll Kater gekauft, er war damals 10 Wochen alt, heute habe ich mir eine Katze dazu gekauft weil ich einfach so begeistert bin von der Rasse.
Mein Kater ja eigentlich auch noch ein Baby hat jetzt entdeckt das er ein Mänchen ist und lässt jetzt die kleine nicht in ruhe, beisst die in Nacken und bedrängt sich regelrecht.
Jetzt hatte ich überlegt ihm diesen Chemischen Chips spritzen zu lassen damit auch er wieder in ruhe noch Baby Kater sein kann...
Ist das Sinnvoll??
Hat da jemand erfahrung mit???
Nein, das ist nicht sinnvoll, lass deinen Kater
sofort kastrieren, mit 10 Monaten allerhöchste Eisenbahn, zumal, wenn eine potente Katze im Haushalt lebt. Chips sind nur etwas für Zuchtkatzen und sollten auch nur recht sparsam eingesetzt werden.
Wie alt ist denn die Katze? Sie kann ab dem 3. Monat mitkastriert werden.
Thema: