Kater nach Kastra - wird angeknurrt.

Diskutiere Kater nach Kastra - wird angeknurrt. im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Meine Luna knurrt und faucht unseren Seppi seit gestern nur noch an. Er wurde gestern kastriert. Gestern abend hat er nur noch geschlafen, aber...
  • Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #1
C

CarolasLuna

Meine Luna knurrt und faucht unseren Seppi seit gestern nur noch an. Er wurde gestern kastriert. Gestern abend hat er nur noch geschlafen, aber heut ist er wieder fit - und sobald er in Lunas nähe kommt (die ihn eig. abgöttisch liebt!!!) knurrt und faucht sie ihn an und ist ganz garstig.
Riecht er anders? Oder woran liegt das?
Kann ich drauf hoffen das es wieder besser wird und es wirklich nur am Tierarztgeruch liegt??

• Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #2
War das sein erstes Mal beim Arzt? Wenn ja, dann würde ich schon darauf tippen. Die kommen mit so vielen Gerüchen wieder...! Und dann hat sie vielleicht mitbekommen, daß er sich komisch benahm oder so...

• Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #3
ne vorher 2x zum Impfen, aber er hat ja dieses Silberspray was grad meiner Wohnung son Weihnachtliches Flair verpasst am Hintern, vielleicht riecht das komisch und sie knurrt deshalb....
muss mal abwarten - nur er verstehts halt nicht vorher war sie "seine Mama" und jetzt wird er verstossen, ...

• Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #4
Das wird es bestimmt sein...Poldi hat damals so eine Art Vaseline auf die Hinterseite geschmiert bekommen und hat dann immer die Beine so zur Seite geschüttelt...:mrgreen:

• Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #5
Ich denke auch, daß das an dem Geruch liegt. Vielleicht hilft es, wenn Du ihn mit nem getragenen T-Shirt von Dir oder einer schön eingemüffelten Katzenkuscheldecke abreibst?

Es ist ja dieses Mal bestimmt intensiver mit dem Geruch wegen Desinfektion, rumliegen auf dem OP-Tisch und dergleichen.

• Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #6
Und, wie sieht es nun aus? Alles wieder gut? :)

• Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #7
Alles wieder im Lot aufm Boot :)

Thema:

Kater nach Kastra - wird angeknurrt.

Kater nach Kastra - wird angeknurrt. - Ähnliche Themen

Hilfe- Kater ist plötzlich ängstlich und knurrt andere Katze an: Hallo zusammen, meine zwei Fellnasen (Levi und Mimi, beide kastriert) haben sich immer gut verstanden - bis gestern. Seit gestern morgen knurrt...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater maunzt plötzlich sehr laut.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte, die mir helfen kann. Uns ist vor ein paar Monaten ein kleiner Kater (wir haben...
Oben Unten