28.10.2011 Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #1 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Meine Luna knurrt und faucht unseren Seppi seit gestern nur noch an. Er wurde gestern kastriert. Gestern abend hat er nur noch geschlafen, aber heut ist er wieder fit - und sobald er in Lunas nähe kommt (die ihn eig. abgöttisch liebt!!!) knurrt und faucht sie ihn an und ist ganz garstig. Riecht er anders? Oder woran liegt das? Kann ich drauf hoffen das es wieder besser wird und es wirklich nur am Tierarztgeruch liegt??
Meine Luna knurrt und faucht unseren Seppi seit gestern nur noch an. Er wurde gestern kastriert. Gestern abend hat er nur noch geschlafen, aber heut ist er wieder fit - und sobald er in Lunas nähe kommt (die ihn eig. abgöttisch liebt!!!) knurrt und faucht sie ihn an und ist ganz garstig. Riecht er anders? Oder woran liegt das? Kann ich drauf hoffen das es wieder besser wird und es wirklich nur am Tierarztgeruch liegt??
28.10.2011 Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Anzeige Schau mal hier:Kater nach Kastra - wird angeknurrt. .
28.10.2011 Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #2 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 War das sein erstes Mal beim Arzt? Wenn ja, dann würde ich schon darauf tippen. Die kommen mit so vielen Gerüchen wieder...! Und dann hat sie vielleicht mitbekommen, daß er sich komisch benahm oder so...
War das sein erstes Mal beim Arzt? Wenn ja, dann würde ich schon darauf tippen. Die kommen mit so vielen Gerüchen wieder...! Und dann hat sie vielleicht mitbekommen, daß er sich komisch benahm oder so...
28.10.2011 Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ne vorher 2x zum Impfen, aber er hat ja dieses Silberspray was grad meiner Wohnung son Weihnachtliches Flair verpasst am Hintern, vielleicht riecht das komisch und sie knurrt deshalb.... muss mal abwarten - nur er verstehts halt nicht vorher war sie "seine Mama" und jetzt wird er verstossen, ...
ne vorher 2x zum Impfen, aber er hat ja dieses Silberspray was grad meiner Wohnung son Weihnachtliches Flair verpasst am Hintern, vielleicht riecht das komisch und sie knurrt deshalb.... muss mal abwarten - nur er verstehts halt nicht vorher war sie "seine Mama" und jetzt wird er verstossen, ...
28.10.2011 Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #4 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Das wird es bestimmt sein...Poldi hat damals so eine Art Vaseline auf die Hinterseite geschmiert bekommen und hat dann immer die Beine so zur Seite geschüttelt...:mrgreen:
Das wird es bestimmt sein...Poldi hat damals so eine Art Vaseline auf die Hinterseite geschmiert bekommen und hat dann immer die Beine so zur Seite geschüttelt...:mrgreen:
28.10.2011 Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich denke auch, daß das an dem Geruch liegt. Vielleicht hilft es, wenn Du ihn mit nem getragenen T-Shirt von Dir oder einer schön eingemüffelten Katzenkuscheldecke abreibst? Es ist ja dieses Mal bestimmt intensiver mit dem Geruch wegen Desinfektion, rumliegen auf dem OP-Tisch und dergleichen.
Ich denke auch, daß das an dem Geruch liegt. Vielleicht hilft es, wenn Du ihn mit nem getragenen T-Shirt von Dir oder einer schön eingemüffelten Katzenkuscheldecke abreibst? Es ist ja dieses Mal bestimmt intensiver mit dem Geruch wegen Desinfektion, rumliegen auf dem OP-Tisch und dergleichen.
03.11.2011 Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #6 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Und, wie sieht es nun aus? Alles wieder gut?
03.11.2011 Kater nach Kastra - wird angeknurrt. Beitrag #7 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Alles wieder im Lot aufm Boot