Katzezusammenführung

Diskutiere Katzezusammenführung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Haben seit 2 Jahren 2 Katzen. Nun hat meine Mama sich auch eine ca. 4 Jahre alte Kätzin heimgeholt. Mamas Katze faucht und greift unsere Beiden...
  • Katzezusammenführung Beitrag #1
T

tom und mira

Haben seit 2 Jahren 2 Katzen. Nun hat meine Mama sich auch eine ca. 4 Jahre alte Kätzin heimgeholt.
Mamas Katze faucht und greift unsere Beiden Katzen an. Wie kann man die 3 aneinander gewöhnen?

• Katzezusammenführung Beitrag #2
Erstmal herzlich Willkommen! Zum Thema Zusammenführung gibt es hier sehr viele Threads mit guten Tipps. Sowas kann auch eine ganze Weile dauern, bis die Katzen sich aneinander gewöhnt haben. Guck´ doch mal über die Suchfunktion.

Herzlichen Gruß,
Sisja

Thema:

Katzezusammenführung

Katzezusammenführung - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten