Hallo,
Ich habe ein sehr großes(oder auch nicht)Problem.Wir also meine Familie und ich haben im Februar 2011 eine verwilderte Hauskatze gefunden.Sie hing kopfüber im Biomüll der auf unserer Terasse steht.Sie sagte kein Ton und wir gaben wir etwas zu fressen sie blieb aber nicht sitzen sondern rannte in den Holzstapel fraß rannte wieder zum Futter und so weiter.Da wir zu Anfang dachten sie wäre ein Männchen,haben wir sie nicht eingefangen und weiter gefüttert.Doch dann traf uns der Schock der vermeintliche Kater entpuppte sich später als Katze die schwanger war,sie war zwar immer zutraulicher geworden,aber ließ sich nicht anfassen.Am 18.Mai kam Gonzo (so heißt sie) entleert wieder.Wir versuchten ihre Babys zu finden,meine Mutter rannte ihr hinterher wenn sie sich vom Füttern auf den Weg zurück machte aber es gab keine Möglickeit.Da waren die Babys 1-1 1/2 Monate alt.Ich hatte Hitzefrei und sah eins von Gonzos Babys sie schmuste mit ihm.Ich sah wenig später den Rest der Bande und wir besorgten vom Tierheim eine Lebendfalle für Gonzo.Wir schafften es nicht und ich war nur am heulen.Am Tag darauf fingen wir die Babys von Hand und Gonzo in der Dämmerung
mit Kescher schließlich kam sie etwas besser genährt nach einer Woche wieder Zu uns.Ihre Babys 2M 1W sind erfolgreich vermittelt.
Heute ist es so das Gonzo schon ins Haus kommt aber sich nicht anfassen lässt.
meint ihr sie wird sich irgenwann mal anfassen lassen???
Hat einer von euch evtl.Erfahrung mit sowas???
LG der Finsterkeks