Dragon unser Hampelmann

Diskutiere Dragon unser Hampelmann im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu wollt mal wissen ob ihr auch so ein Kätzchen habt zu Hause. Mit unseren Dragon haben wir ja von Anfang an unsere Probleme, obwohl ich bei dem...
  • Dragon unser Hampelmann Beitrag #1
Jey

Jey

Huhu
wollt mal wissen ob ihr auch so ein Kätzchen habt zu Hause.
Mit unseren Dragon haben wir ja von Anfang an unsere Probleme, obwohl ich bei dem hier das nicht als Problem ansehen würde, aber es kommt mir halt komisch vor , hier mal kurz beschreibung:
Dragon kommt von einer Massenhaltung genau wie sein Kumpel Tiger, die Dame hatte so an die 20 Tiere auf einer ca 40 Quadratmeter Wohnung, der Kleine Dragon leidet schon lang an Durchfall und ist auch kleiner als er es sein sollte , mit den Durchfall sind wir dabei uns ist auch fast geschafft, gegen Milben bekommt er auch noch was bis nächste Woche, Flöhe konnten schnell bekämpft werden...so jetzt zum eigentlichen Thema, weil es mir so komisch vor kommt.
Der Tiger der so kein Durchfall und so weiter hatte und auch normal wächst und gedeit ist verschmusst,lässt sich auf den Arm nehmen und so weiter....und unser kleiner Dragon ist ein kleiner Hampelmann, streichelt man ihn läuft er dabei auf und ab und auf und ab und dann kommt er mit zwei Tatzen auf den Schoss knetet mit den Pfötchen und im nächsten Moment steht er auf und läuft wieder auf und ab und schnurrt dabei...aber er bleibt halt nicht wie der andere mal dabei liegen ectr......
ist das einfach eine Charaktereigenschaft die er hat das er so hibbelig ist oder kann was anderes dahinter stecken?
LG

• Dragon unser Hampelmann Beitrag #2
Hmm keiner ne Idee oder selber so nenn Kitten zu Haus??

• Dragon unser Hampelmann Beitrag #3
Ich denke das ist ganz normal. Jede/r Katze/Kater ist verschieden und macht das so auf seine Art und Weise.
Bei uns kommt der Kater auch direkt auf den Schoss, wenn er gestreichelt werden will, die Katze hingegen miaut bis man zu ihr geht. Also auch total unterschiedlich. Ich denke, bei dir wird es das gleiche sein, also nicht, dass da etwas hinter steckt.

Thema:

Dragon unser Hampelmann

Dragon unser Hampelmann - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Oben Unten