Bengal kaufen

Diskutiere Bengal kaufen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; suche ein Bengalmädchen zum kleinen Hobbyzucht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bengal kaufen Beitrag #1
A

Alphabengal

Gesperrt
suche ein Bengalmädchen zum kleinen Hobbyzucht

• Bengal kaufen Beitrag #2
Und da suchst du in einem deutschen Katzenforum :shock::shock::shock:

Ich zitiere dich mal:

Man holt generell die Bengals von Amerika... und Canada, schliesslich die Rasse, wie Ragdolls in Amerika gezüchtet ist.Wer keine Ahnung hat holt sich eine "sehr deutscliche DEUTSCHE"katze, wie arm!:)))

nicht schlecht, dein Spruch, Herr Specht :)))DEutsche KATZE =)) aaaah allarm bei Bengalen!

Ein Jammer, wenn die Unwissende wollen hier klug husten =))

Und jetzt verrat mir mal was hier/mit dir nicht stimmt...

• Bengal kaufen Beitrag #3
Das ist ja fürchterlich am frühen Morgen *schüttel*

• Bengal kaufen Beitrag #4
Mit Katzen kann ich zwar nicht dienen, aber mit Deutsch-Nachhilfe eventuell :lol:

• Bengal kaufen Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bengal kaufen

Bengal kaufen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Oben Unten