Diskutiere Halloween im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Traut ihr euch, in den nächsten Tagen, eure Katzen rauszulassen?
Wir werden unsere morgen und übermorgen einsperren - leider. Hier läuft oft...
Traut ihr euch, in den nächsten Tagen, eure Katzen rauszulassen?
Wir werden unsere morgen und übermorgen einsperren - leider. Hier läuft oft solch ein Gesocks rum (daher auch die Katzenvoliere im Garten), dass wir uns nicht trauen, die Jungs an solchen Tagen rauszulassen.
Vor zwei Jahren kam ich nachmittags am 31.10. gegen 16 Uhr von einer Dienstreise nach Hause und unser ganzer Hauseingang und die Haustür waren voller Eier. Irgendwer hat rohe Eier ans Haus geschmissen - warum auch immer. Mein Sohn war zu Hause und hätte Süßigkeiten gehabt, wenn jemand geklingelt hätte.
Naja,bei uns auf'm Dörf ist Halloween nicht soooooo aktuell.
Hier und da ein paar geschnitzte Kürbisse und ab und an ein paar Kinder,die Süßigkeiten sammeln.Das war's dann auch schon.
Und Katzen verschwinden hier auch ohne Halloween.
Wenn's danach ginge,dürfte Mütze gar nicht raus.
Aber da ist er entschieden dagegen.Über Tag besteht er auf seinen Freigang.
Zumindest möchte er die Möglichkeit haben,rauszugehen,wenn er denn möchte.
Nachts ist er sowieso drin.
Von daher mach ich mich zu Halloween nicht verrückter als sonst auch.
Hallo
also user Kater Mio hatt unsere Nachbarin mal an halloween mitgenommen und eingespert (er war gerade mal 23 wochen alt) am nächsten tag so um 22 uhr war ich in meinem zimmer und hörte ein miauen ich schaute aus dem fenster und sah Mio vor der tür von der nachbarin. Wir waren so sauer.
lg
Unsere Fellis sind zum Glück sehr menschenscheu (natürlich nur bei Fremden, wär ja sonst doof ;-)) und dann leben wir ganz am Dorfrand, d.h. hinterm Garten ist nur noch 2 km freies Feld und Buschland, das ist das Katzenrevier, zwischen den Häusern halten die sich selten auf.
Das mit dem Verschmutzen ist bei uns schlimmer am 1. Mai (Freinacht), aber Halloween ist in Ordnung, da sind bei uns GsD nur die kleinen Kinder interessiert dran und die sind mit ein paar Bonbons zurfrieden.
Unser Kater wurde damals mit Deo eingesprüht :evil:
Der arme hat so gestunken, aber schien wohl witzig zu sein.
Bin ich froh das meine sowieso drin bleiben!
Ich wohne im 4. Stock, dahin verirren sich wenige Gespenster. Aber Naschen habe ich am 31.10. immer da. Sicherheitshalber. Ich mache mir immer einen Spaß draus, weil die Kinder, die mich dann rausklingeln, früher Patienten von uns waren. Die gucken dann immer ganz erschrocken ..... :evil:!!
Ich freue mich jedes Jahr drauf ..... *grusellachen*
Also hier is nicht viel los... hier und da nen paar Kinder, und nen paar Idioten leider auch, aber die gibts immer und auch am Wochenende wenn sie betrunken von der Disco heim kommen.
Felix wird heute Nacht auch raus gehen... das tu ich ihm nicht an. Er läuft auf der Straße sowieso vor allem weg was sich bewegt, sogar bei mir, läuft nur 2 Meter hinter mir her lässt sich aber nicht anfassen außerhalb vom Garten.
Und außerdem is er nicht schwarz
Da find ich die Silvesternacht gefährlicher....
Thema:
Halloween