Hallo Forengemeinde,
habe gestern mit dem Kater einer Freundin gespielt,und da sagte ich zu ihm "woooo is die Maus" im nächsten Augenblick hatte ich auch schon die Zeitung auf den Kopf bekommen von meiner Freundin,dass ich dachte es währe 5 nach 12 mit den Worten,ich sollte sowas nicht sagen sonst kommt er wieder mit einer Maus an.
Ich habe natürlich erst ein mal lachen müssen darüber.Heute ruft sie mich auf der Arbeit an,ich sollte blos vorbeikommen und die Maus in ihrer Wohnug fangen die ihr Kater heute mitgebracht hat.
Jetzt bin natürlich ich Schuld,dass sie eine Maus in der Wohnung hat,weil ich das gestern zum Kater gesagt habe,na super.
Ich hatte aber auch noch zum Kater gesagt
-wooo is der Big Mac
-wooo sind die zwei Cheesburger
-wooo sind die mittleren Pommes
die Sachen hat er ja heute auch nicht mitgebracht,oder?
Meint ihr wirklich die Katze hat das gestern verstanden und ist Nachts gleich losgezogen um sich eine Maus zu besorgen,also ich weis ja net.
Grüßle Markus