Ich bin Schuld

Diskutiere Ich bin Schuld im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Forengemeinde, habe gestern mit dem Kater einer Freundin gespielt,und da sagte ich zu ihm "woooo is die Maus" im nächsten Augenblick hatte...
  • Ich bin Schuld Beitrag #1
Alpha-Katze

Alpha-Katze

Hallo Forengemeinde,

habe gestern mit dem Kater einer Freundin gespielt,und da sagte ich zu ihm "woooo is die Maus" im nächsten Augenblick hatte ich auch schon die Zeitung auf den Kopf bekommen von meiner Freundin,dass ich dachte es währe 5 nach 12 mit den Worten,ich sollte sowas nicht sagen sonst kommt er wieder mit einer Maus an.
Ich habe natürlich erst ein mal lachen müssen darüber.Heute ruft sie mich auf der Arbeit an,ich sollte blos vorbeikommen und die Maus in ihrer Wohnug fangen die ihr Kater heute mitgebracht hat.
Jetzt bin natürlich ich Schuld,dass sie eine Maus in der Wohnung hat,weil ich das gestern zum Kater gesagt habe,na super.
Ich hatte aber auch noch zum Kater gesagt
-wooo is der Big Mac
-wooo sind die zwei Cheesburger
-wooo sind die mittleren Pommes
die Sachen hat er ja heute auch nicht mitgebracht,oder?

Meint ihr wirklich die Katze hat das gestern verstanden und ist Nachts gleich losgezogen um sich eine Maus zu besorgen,also ich weis ja net.

Grüßle Markus

• Ich bin Schuld Beitrag #2
^^ also eine Zeitung am kopf ist aber ein drastisches mittel...

Der Kater ist doch sehr nett und dazu noch gut erzogen wie ein Hund :lol:

Also ich würd sagen, er hat dir eine gefangen, jetzt musst du sie auch mit nach Haus nehmen :lol:

Aich Katzen können soetwas durchaus begreifen und wenn sie Lust haben befolgen sie sogar einige Befehle :wink:

Nächstes Mal sagst du einfach "Woooo sind die Millionen?"

...vielleicht raubt er dann eine Bank für dich aus :D... Wer verdächtigt schon einen Kater :D

• Ich bin Schuld Beitrag #3
Das mit die Millionen wird genau so wenig funktionieren,wie mit dem Big Mac :lol:
Die Maus will mir meine Freundin mit der Post zuschicken,wenn sie sie endlich gefangen hat,na toll.

Mfg Markus (der Katzen flüsterer) :wink:

• Ich bin Schuld Beitrag #4
Datt sind Probleme die die Welt schon immer hören wollte :mrgreen:

Arthur

• Ich bin Schuld Beitrag #5
na wenn es ihr das porto wert ist....

hey, sei froh dass du nicht gesagt hast "wooo ist die monsterratte?" :D

nee, das meint deine freundin nicht im ernst, oder? ich lach mich wech, meine tiger fangen mäuse ja auch ohne kommando, aber ich werd´s mal probieren!

• Ich bin Schuld Beitrag #6
Meine Freundin hat die Maus gestern mit der Zeitung erschlagen,der Kater hat sich nicht mehr darum gekümmert.

Mfg Markus

• Ich bin Schuld Beitrag #7
Re: Ich bin Schuld

Ich hatte aber auch noch zum Kater gesagt
-wooo is der Big Mac
-wooo sind die zwei Cheesburger
-wooo sind die mittleren Pommes
die Sachen hat er ja heute auch nicht mitgebracht,oder?

Hattest Du genug Geld mitgegeben :D :wink:

Wenn Du so gut mit Katzen kannst, dann sag doch unseren beiden bitte, daß sie nicht immer gleich rumfiepen sollen, wenn sie draussen nen Vogel sehen... 8)

• Ich bin Schuld Beitrag #8
Das arme kleine Mäuschen :cry: Weiß gar nicht was die Leute immer gegen die süßen Näschen haben :cry:

Naja versuch es das nächste Mal doch mit ... wo is das Krokodil :twisted:

• Ich bin Schuld Beitrag #9
deine freundin sollte sich freuen, wo ihr kater doch einen so lieben liebenbeweis erbracht hat! ich meine, eine lebende maus bringt doch viel mehr spaß als eine tote, oder?
ich muß gar nicht erst sagen, daß meine katzen mir mäuse mitbringen sollen, da ich selber 2 habe, aber ab und zu denken sie auch, daß meine mäuse zuwachs gebrauchen könnten!*ggg*

• Ich bin Schuld Beitrag #10
Vielleicht lag es doch daran,dass ich dem Kater kein Geld an den Schwanz gebunden habe,na das nächste mal halt dann.

• Ich bin Schuld Beitrag #11
Praktisch solche katzen! Heutzutage gibt es ja auch onlinebestellungen. warum schickt man bei so was nicht mal die katze hin. :D :D :D

• Ich bin Schuld Beitrag #12
es gibt ja hunde, die morgens beim bäcker die brötchen holen. ob die brötchen dann noch schmecken ist ´ne andere sache...

warum nicht mit katzen, bei denen passt die ganze tüte nicht ins maul und die brötchen bleiben genießbar...

Thema:

Ich bin Schuld

Oben Unten