Natürlich kann das zu Problemen führen! Schlimmstenfalls kann es eine heftige Gesäugeentzündung geben. Bitte achte unbedingt darauf, dass das nicht passiert! Du erkennst es daran, dass das Gesäuge verhärtet, heiß wird und die Katze auch allgemein Krankheitsanzeichen zeigt. Du kannst als erste Hilfe einfach Quark auf das Gesäuge schmieren. Das kühlt gut und die Katze kann es auch ablecken, ohne dass es schadet - un natürlich sofort zum Tierarzt. Die Milchproduktion wird mit der Zeit zurückgehen.
Aber viel gravierender finde ich die Frage, warum die Kleinen nicht trinken! Du solltest immer wieder versuchen, sie anzulegen. Ist die Wachsschicht auf den Zitzen entfernt? Meist macht die Mama das selbst, bzw. die Kleinen entfernen sie durchs Saugen. Manchmal ist sie aber recht dick. Dann kannst Du sie vorsichtig mit den Fingern abpuhlen. Ist es eine Lang- oder Halblanghaarkatze? Dann solltest Du vielleicht das Fell um die Zitzen etwas kürzen.
Wichtig ist wie gesagt immer wieder anzulegen. Muttermilch ist nun einmal das Beste für die Kleinen und man kann bei der Handaufzucht doch sehr viel falsch machen. Wenn sie keinen angeboren Defekt haben, z. B. eine Gaumenspalte, sollten sie auch trinken können. Lass sie ein bisschen hungrig sein, vielleicht klappt es dann. Ich habe bei 25 Würfen noch nie das Problem gehabt, dass Kitten nicht trinken wollten! Und wenn, dann waren sie krank!
Ich drück die Daumen.