Schnappschüsse

Diskutiere Schnappschüsse im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe heute mal wieder ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht, in der Hoffnung nen guten Schnappschuß zu bekommen. Als ich mir die dann am PC...
  • Schnappschüsse Beitrag #1
K

Kleiner

• Schnappschüsse Beitrag #2
boahhh ey, hat die ´ne lange zunge! cool, deine fotos!

• Schnappschüsse Beitrag #3
sind das tolle Bilder, süsse Katze

• Schnappschüsse Beitrag #4
Wie knuffig ... mich würde interessieren was du das feines hochgehalten hast ;-)

Greetz
Trollhexe

• Schnappschüsse Beitrag #5
Hallo zusammen,

hab auch nen Schnappschuss mit Zunge, den ich euch nicht vorenthalten will....

zunge.jpg

• Schnappschüsse Beitrag #6
Wahnsinnsfotos! Genau im richtigen Moment abgedrückt... :!:

Was für ne Kamera benutzt Du?

• Schnappschüsse Beitrag #8
hab heute so nen Ding mit Federn mitgebracht...
die steht voll auf solch bunte Sachen...
am besten wenn es noch rot ist.
Dann ist sie gar nicht mehr zu bremsen und wehe es kommt ihr dann einer zu nahe *lach

Hab ne DigiCam von Casio...
wollte eigentlich Fotos machen, wenn sie am Springen ist, mit ihren Saltos und so *g... ging aber irgendwie gar nicht, dann hab ich einfach mal drauf gehalten und mich überaschen lassen...

@Simone Hirzel
na, was gab es denn da grausiges zu Futtern??

• Schnappschüsse Beitrag #9
Hallo
da gabs überhaubt nichts zu essen! ich habe Ihn dabei fotographiert wo er sich am putzen war.

• Schnappschüsse Beitrag #10
ja klar.... sieht man ja auch...

aber das gesicht mit der zunge passt eher zu einem ungenießbarem essen *g

• Schnappschüsse Beitrag #11
Wie schafft Ihr es Fotos die scharf sind zu machen? Ich kann immer mehr als die hälfte löschen da sie verschwommen sind.

• Schnappschüsse Beitrag #12
Wie schafft Ihr es Fotos die scharf sind zu machen? Ich kann immer mehr als die hälfte löschen da sie verschwommen sind.
Kamera rüg halten. Gegebenfalls ein Stativ benutzen. Kleinere Brennweite nehmen. Auf Zoomen verzischten. Nachbearbeiten. Einstellung der Kamera verändern.

• Schnappschüsse Beitrag #13
Kamera rüg halten. Gegebenfalls ein Stativ benutzen. Kleinere Brennweite nehmen. Auf Zoomen verzischten. Nachbearbeiten. Einstellung der Kamera verändern.

viel Licht = kurze Verschlußzeiten
und gegen Überbelichtung gibts ja den Weißabgleich

Bei dunklen Räumen und Entfernungen >3m nehme ich auch ein Stativ.
Der Standardblitz ist meißt nicht für mehr zu gebrauchen.
Mach dann ohne Blitz mit längerer Verschlußzeit und in der Hoffnung das sich alles andere nicht zu schnell bewegt.

Thema:

Schnappschüsse

Schnappschüsse - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten