Katzenvermehrung und Tierquälerei

Diskutiere Katzenvermehrung und Tierquälerei im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; das passiert bei meiner neuen Arbeitsstelle. Die Katzen vermehren sich sinnlos, werden kaum gefüttert, durch die Gegend getreten, vom Hund gejagt...
  • Katzenvermehrung und Tierquälerei Beitrag #1
W

Wilde Hilde

Gast
das passiert bei meiner neuen Arbeitsstelle.
Die Katzen vermehren sich sinnlos, werden kaum gefüttert, durch die Gegend getreten, vom Hund gejagt usw.
Den Pferden gehts nicht besser, geprügelt stehen im Mist tagelang und Futter gibt es auch zuwenig.

Ich selber kann nicht den Tierschutz informieren, aber ich habe jetzt Kontakte geknüpft, und es kommt hoffentlich was ins rollen.
Die Pferde wollten schon einige Leute freikaufen, aber sie rückt nicht ein Tier raus.

Immerhin durfte ich das Hildchen mitnehmen.

ich werde weiter erzählen ,was so passiert da.

• Katzenvermehrung und Tierquälerei Beitrag #2
Hallo

Was ist das denn wo Du arbeitest? Warum arbeitest Du da? Als was?

Du kannst mir Name und Anschrift dieser Tierquäler per PN schicken. Ich melde die gerne beim Tierschutz, Ordnungsamt, bei akuter Not der Tiere auch der Polizei.

• Katzenvermehrung und Tierquälerei Beitrag #3
wir brauchen mehr Info um helfen zu können! Gern auch per PN

• Katzenvermehrung und Tierquälerei Beitrag #4
ich telefoniere heute noch mit eine Dame, die gute Kontakte zum Vetamt und Tierschutz hat, dann werden ich weitersehen.
Danke für eure Hilfe, ich werde die bestimmt in Anspruch nehmen.

Ich mische mich sonst nicht in die Tierhaltung anderer Leute ein, aber da wo Kinder und Tiere leiden, da hört bei mir der Spass auf

Thema:

Katzenvermehrung und Tierquälerei

Katzenvermehrung und Tierquälerei - Ähnliche Themen

Henri und Luna: Hallo euch Allen, ich möchte heute einmal die Geschichte erzählen wie Henri und Luna in unsere Familie gekommen sind und ich werde versuchen mich...
Oben Unten