02.11.2011 4kg mit ungefähr einem Jahr?! Beitrag #1 K Katermieze Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit 2 Monateen wieder eine Katze(weiblich). Sie ist ungefähr ein Jahr alt(genaues Alter ist nicht bekannt, da sie aus dem Tierheim ist). Sie hat eine Medizin bekommen. Um zu wissen wie viel Medizin sie bekommen muss, musste ich sie wiegen. Beim ersten mal hat sie 3,5kg gewogen. Knapp zwei Wochen später, dachte ich als ich sie wog, die Waage sei kaputt; 4kg?! Ist das normal für eine Katze die erst ungefähr ein Jahr alt ist???? Was wiegen denn eure Lieben so? Danke für eure Antworten!!! Von: Malin + Findus + Mia
Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit 2 Monateen wieder eine Katze(weiblich). Sie ist ungefähr ein Jahr alt(genaues Alter ist nicht bekannt, da sie aus dem Tierheim ist). Sie hat eine Medizin bekommen. Um zu wissen wie viel Medizin sie bekommen muss, musste ich sie wiegen. Beim ersten mal hat sie 3,5kg gewogen. Knapp zwei Wochen später, dachte ich als ich sie wog, die Waage sei kaputt; 4kg?! Ist das normal für eine Katze die erst ungefähr ein Jahr alt ist???? Was wiegen denn eure Lieben so? Danke für eure Antworten!!! Von: Malin + Findus + Mia
02.11.2011 4kg mit ungefähr einem Jahr?! Beitrag #2 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Huhu, na klar, Katzen sind mit gut einem Jahr ausgewachsen =) Mein Kater wog mit einem Jahr auch über 4 Kilo, meine Katze dagegen ist kleiner, 3 Jahre als und wiegt 3,5 Kilo =)
Huhu, na klar, Katzen sind mit gut einem Jahr ausgewachsen =) Mein Kater wog mit einem Jahr auch über 4 Kilo, meine Katze dagegen ist kleiner, 3 Jahre als und wiegt 3,5 Kilo =)
02.11.2011 4kg mit ungefähr einem Jahr?! Beitrag #3 K Katermieze Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke!! Da bin ich beruhigt. Malin + Findus + Mia
02.11.2011 4kg mit ungefähr einem Jahr?! Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Die vier Kilo dürften ein schönes Durchschnittgewicht sein. Aber 500 Gramm Zunahme in zwei Wochen? Dürfte ja eher unwahrscheinlich sein. Wie hast du denn gewogen?
Die vier Kilo dürften ein schönes Durchschnittgewicht sein. Aber 500 Gramm Zunahme in zwei Wochen? Dürfte ja eher unwahrscheinlich sein. Wie hast du denn gewogen?
02.11.2011 4kg mit ungefähr einem Jahr?! Beitrag #5 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Huhu, als ich meine Nina aus dem Tierheim geholt habe, hat sie auch recht schnell einiges zugenommen... Das lag denke ich mal einfach daran, dass ihr Fressen wirklich nur für sie war und sie hier richtig zur Ruhe kam ohne 20 andere Katzen um sie rum... Vllt war das bei dir ja auch so ein bischen der Fall =)
Huhu, als ich meine Nina aus dem Tierheim geholt habe, hat sie auch recht schnell einiges zugenommen... Das lag denke ich mal einfach daran, dass ihr Fressen wirklich nur für sie war und sie hier richtig zur Ruhe kam ohne 20 andere Katzen um sie rum... Vllt war das bei dir ja auch so ein bischen der Fall =)