02.11.2011 Mein neuer Perser röchelt Beitrag #1 Katze1403 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe vorhin einen Perser "ohne Nase" aufgenommen. Bisher hatte ich immer nur Perser "mit Nase". Habe ihn von einer Züchterin die ihre Katzenzucht aufgibt. Das Persermädchen röchelt ziemlich stark. Die Züchterin meint das wäre normal, sie ist deswegen schon beim Tierarzt gewesen und er hatte ihr gesagt das liegt an der ziemlich kurzen Nase. Ich habe leider keinerlei Erfahrung damit, ist es normal das die Perser "ohne Nase" röcheln? Sonst scheint sie wirklich gesund zu sein, (hat auch einen gültigen Impfausweis) und sieht auch super aus. Danke für eure Antworten.
Hallo zusammen, ich habe vorhin einen Perser "ohne Nase" aufgenommen. Bisher hatte ich immer nur Perser "mit Nase". Habe ihn von einer Züchterin die ihre Katzenzucht aufgibt. Das Persermädchen röchelt ziemlich stark. Die Züchterin meint das wäre normal, sie ist deswegen schon beim Tierarzt gewesen und er hatte ihr gesagt das liegt an der ziemlich kurzen Nase. Ich habe leider keinerlei Erfahrung damit, ist es normal das die Perser "ohne Nase" röcheln? Sonst scheint sie wirklich gesund zu sein, (hat auch einen gültigen Impfausweis) und sieht auch super aus. Danke für eure Antworten.
02.11.2011 Mein neuer Perser röchelt Beitrag #2 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Das von der Ferne zu sagen, ist nicht gerade einfach . Am besten du lässt mal deinen Tierarzt drauf kucken.
Das von der Ferne zu sagen, ist nicht gerade einfach . Am besten du lässt mal deinen Tierarzt drauf kucken.
03.11.2011 Mein neuer Perser röchelt Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ich schliesse hier einmal und verweise auf den bereits vorhandenen Thread https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/41304-neuer-perser-ohne-nase-roechelt.html Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
Ich schliesse hier einmal und verweise auf den bereits vorhandenen Thread https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/41304-neuer-perser-ohne-nase-roechelt.html