Mein süßer Garfield ist für immer gegangen

Diskutiere Mein süßer Garfield ist für immer gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, also ich bin ganz neu hier und das hier ist mein erster Beitrag. Ich mußte vor 2 Tagen schweren Herzens meinen geliebten Garfield...
  • Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #1
S

schneckchen09

Hallo,

also ich bin ganz neu hier und das hier ist mein erster Beitrag. Ich mußte vor 2 Tagen schweren Herzens meinen geliebten Garfield hergeben. Garfield war 13 und machte halt seinem Namen alle Ehre wenn Ihr wisst was ich meine. Aber er war super verschmust und wir hatten jeden Tag unsere Rituale. Er liebte über alles in der Badewanne zu sitzen und Wasser zu schlabbern und ich liebte es auch. Er hat mir sogar gezeigt das ich den richtigen Mann gefunden habe in dem er sich einfach neben ihm hingelegt und sich ganz nah an ihn geschmiegt hat obwohl er ihn nicht kannte. Er war mein Baby. Vor 3 Jahren wurde ein Hauttumor diagnostiziert ich habe ihn natürlich operieren lassen und alles hat super geklappt. Leider sind diese sog. Fibrosarkome mega fies die kommen immer wieder. Es hat immer so knapp ein Jahr gedauert bis es wieder kam, da mein süßer aber so fit war habe ich es auch immer wieder entfernen lassen. Das letzte mal vor 6 Wochen alles hat supi geklappt wie die letzten 2 male. Doch vor einer Woche änderte sich einfach alles. Er wurde auf einmal so dünn trotz fressen und trinken, er spielte auch mit unserer 2 Miezekatze Tiggermaus, sie ist genauso alt nur wilder, aber die beiden haben wie ein verliebtes Paar zusammen im Körbchen geschlafen er hat auch immer seine Pfote um sie gelegt. Einfach nur süß anzuschauen. Es war letzten Donnerstag da wollte er nicht mehr so fressen außer ein bisschen Thunfisch, getrunken hat er immer noch. Am Freitag war er wie ausgewechselt sein Miauen klang so fremd er fing an zu schwanken wie benommen, wollte aber immer in die Wanne zum trinken, na ja wie immer halt, sorry.... alles war plötzlich anders er hat mich nicht mehr richtig wahrgenommen auch beim streicheln nicht....ich habe nur noch geheult ich wußte einfach nicht was da gerade passiert. Ich habe Montag direkt bei der TÄ angerufen und ich konnte auch sofort kommen, mein schatz hat das noch nicht einmal mehr richtig gemerkt er war bereits wie im Koma er war so kalt...sorry,
Die TÄ war selbst so erschrocken weil sie ihn vor 6 Wochen noch gesehen hat, aber sie konnte mir nach einer Untersuchung sofort sagen dass seine Nieren versagt haben und es so extrem schnell gegangen ist. Es tat ihr selbst so leid aber sie konnte nichts mehr für ihn tun. Ich hatte so gehofft das ich diese Entscheidung nicht treffen muss, er fehlt mir so , einfach so sehr. :cry: Er liegt jetzt im Garten und sein Lämpchen leuchtet schon seit zwei Tagen mein einziger Trost ist meine Tiggermaus ich hoffe sie bleibt noch lange bei mir und ich hoffe das es meinem Schatz jetzt auch besser geht...

Anhänge

• Handy_Fotos_27.06.2011 086.jpg
    Handy_Fotos_27.06.2011 086.jpg
    383 KB · Aufrufe: 15
  • Handy_Fotos_27.06.2011 052.jpg
    Handy_Fotos_27.06.2011 052.jpg
    413 KB · Aufrufe: 15
  • Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #2
Meine Liebe.
Es tut mir so leid dass dein Garfield dich verlassen mußte. ich mehme dich mal ganz lieb in den Arm.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dein Liebling wird für immer in deinem Herzen sein.

Lebe wohl lieber kleiner Garfield, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #3
Garfield hat seinem Namen alle Ehre gemacht! Was für ein wunderschöner Kater er war.
Und gerade, wenn man so lange von einem Tier begleitet wurde, ist der Schmerz unendlich tief und die Leere unendlich groß, die er hinterlässt.

Garfield, komm gut im Regenbogenland an. Du bist nun eine Sternenkatze, mein Schöner.

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #4
Liebes Schneckchen,
es tut mir so unendlich furchtbar leid für Dich.
Ich kann es wirklich sooooo gut nachempfinden, ich habe erst vor gut 1 Woche diese Erfahrung machen müßen und glaub mir, ich weiß wirklich, wie Du Dich fühlst. Ich vermisse meinen über alles geliebten Ernie unendlich und meine Trauer wird einfach nicht weniger. Ich bin noch immer wie am Boden zerstört.
Ich habe auch versucht, als ganz neues Mitglied hier im Forum Hilfe und Unterstützung zu finden, und das habe ich. Es gibt hier unheimlich viele liebe Menschen, die genau wissen wie man sich in diesen Momenten fühlt und sie leiden alle mit einem. Ich persönlich finde das sehr hilfreich wenn man sich seine Trauer so wegschreiben kann.
Ich sende Dir ganz traurige Grüße und ich drücke Dich ganz doll.
Liebe Grüße
Conny

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #5
Es tut mir sehr leid . Mein Beileid .

Lieber kleiner Garfield ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Garfield

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #6
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust, ich fühle mit Dir und nehm Dich mal ganz lieb in den Arm.

Lieber Garfield,

hab viel Spaß im Regenbogeland.
Dort geht es Dir wieder gut und Du kannst mit unseren Sternenkatzen toben und schmusen.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

Traurige Grüße Vero

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #7
Oh nein mein Beileid,das tut mir leid.......

Ich wünsche dir viel Kraft zum Überstehn der Schmerzen,ich drück dich mal ganz lieb.

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #8
Tut mir sehr leid
8656629tpk.jpg

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #9
Ach Mensch, das tut mir so leid! Ich drück´ Dich ganz lieb. Habe Anfang des Jahres fast genau das gleiche mit meiner Joy erlebt. Schrecklich.

Lieber Garfield! Ich wünsche Dir viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß meine Joy und meinen Whisky ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Liebe Grüße,
Sisja

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #10
Es tut mir unendlich leid *drück*

Lieber Garfield ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #11
lass dich ganz lieb drücken, eine geliebte Maus gehen zu lassen tut immer wahnsinnig weh. Du solltest jedoch nicht all zu traurig sein, denke an die viele schönen Stunden, an die vielen Schnurreinheiten und an die vielen Kuschelstunde, die er Dir geschenkt hat.
Er wird immer bei Dir sein, in jeden Sonnestrahl der dich umstreift, in jeden Regentropfen der auf die fällt und in jeden Windstoss der um dich herum weht.

• Mein süßer Garfield ist für immer gegangen Beitrag #12
Komm gut ins Regenbogenland kleiner Garfield und lass es dir gut gehen mit den anderen.
Du wirst immer unvergessen sein und in den Herzen deiner Lieben sein.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

Thema:

Mein süßer Garfield ist für immer gegangen

Mein süßer Garfield ist für immer gegangen - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten