Biete GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM

Diskutiere GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, der kleine Touluse gehört einer Freundin von mir aus WUPPERTAL!! Leider ist sie jetzt Arbeitslos geworden & hat auch Familiäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #1
Kitty1989

Kitty1989

Hallo zusammen,

der kleine Touluse gehört einer Freundin von mir aus WUPPERTAL!!
Leider ist sie jetzt Arbeitslos geworden & hat auch Familiäre probleme , so das sie sich auch wenn es ihr das Herz bricht von Touluse trennen muss!!
Der kleine ist aus einer eher schlechten Haltung zu ihr gekommen und sie hat lange gebraucht ihn aufzupäppeln!!
Es handelt sich um einen echten Traumkater!!
Eine kleine Schutzgebühr von 80 Euro würde sie zwar gerne haben aber Platz geht vor Geld!!!

Anhänge

• DSC01173.jpg
    DSC01173.jpg
    558,7 KB · Aufrufe: 45
  • GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #2
Oh nein, der ist ja wirklich süß. Hoffentlich findet sich jemand, der dem Kleinen ein neues Zuhause geben kann!

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #3
Der ist ja wirklich süß, aber leider haben wir schon zwei und es ist auch zu weit weg. Trotzdem viel Glück!

Bye

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #4
Ach ist der hünbsch ....wohne auch zu weit weg :(
Habe zwei junge Kater die bestimmt mit ihn spielen würden und ihn gut aufnehmen würden...aber wohne ganz bei Bremen...ach Mensch!!
Viel Glück weiterhin

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #5
Ach menno =( findet sich den echt niemand für Touluse =(
Würd den ja auch zu uns nehmen aber da macht mein freund dann vertsändlicherweise entgültig dicht =/ Würd mir so leid tun wenn sie den ins Tierheim geben müsste!!

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #6
Ich würde ihn wohl nehmen doch leider haben wir ganz schlechte erfahrungen mit unserm Kater und anderen Katzen gemacht .
TUT MIR ECHT LEID SOO EIN SÜ?ER KERL :)

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #7
Gibts was Neues??? Ich hoffe so, dass sich eine Lösung findet.

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #8
Hallo,

wie schwer ist er und ist er eher ein ruhiger Geselle oder temperamentvoll?
Ist er eine EKH? Wie alt ist er?
Wir überlegen, ob wir uns eine zweite Katze anschaffen, um einen Spielgefährten für unseren kastrierten Kater zu haben.

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #9
Hallo,

wie schwer ist er und ist er eher ein ruhiger Geselle oder temperamentvoll?
Ist er eine EKH? Wie alt ist er?
Wir überlegen, ob wir uns eine zweite Katze anschaffen, um einen Spielgefährten für unseren kastrierten Kater zu haben.

Das wäre ja suuuuper. Drücke dem Kleinen mal die Daumen, dass er zu eurer Fellnase paßt.

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #10
Ich möchte hier anmerken (so am Rand:wink:) das Arbeitslosigkeit alleine kein Grund für mich ist, sein Tier abzugeben. Ich bekomme (leider) auch ALG 2 und habe zwar "nur" 1 Katze aber dafür eine kranke:cry: Kostet mich ungefähr (mit Futter und TÄ-Rechnungen) 100 € monatlich. Ist für das wenige Geld, was ich bekomme, sehr sehr viel aber leider habe ich auch keine andere Wahl (da sie absolut nicht vermittelbar ist). Lieber schränke ich mich ein (Ernährung, Kleidung) als das es meiner Katze an etwas fehlt. Aber in dem Fall der TE kommen ja noch familäre Probleme hinzu, dass ist natürlich noch was anderes (habe ich leider selbst schon durch).

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Vermittlung!!!

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #11
Ich möchte hier anmerken (so am Rand:wink:) das Arbeitslosigkeit alleine kein Grund für mich ist, sein Tier abzugeben. Ich bekomme (leider) auch ALG 2 und habe zwar "nur" 1 Katze aber dafür eine kranke:cry: Kostet mich ungefähr (mit Futter und TÄ-Rechnungen) 100 € monatlich.

Ein kleiner Tip, hast Du schon mal geschaut ob es in Deiner Nähe eine Ausgabestelle der Tiertafel gibt?, sie helfen genau in solchen Situationen

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #12
Nein, auch nicht in Planung (auch wenn ich natürlich ehrenamtlich dort helfen würde!!!):cry: Die nächste Ausgabestelle ist in Siegen, dass ist gut 100km enfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #13
*vermittelt*

** TOULUSE IST VERMITTELT**

;) Nein keine sorge es ist auch nicht die reine Arbeitslosigkeit weswegen sie Touluse abgeben hat aber ihr Privat leben will ich hier im Forum nicht ausbreiten !

Touluse ist heute morgen zu einem ehepaar gezogen welches schon 1 kater im etwa gleichen alter hat =) hat wunderbar wohl gepasst!
=) danke trotzdem für jeden beitrag =)

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #14
Fein! Freut mich für den Kleinen :smile:

• GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM Beitrag #15
Ach der ist ja zum fressen süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM

GANZ DRINGEND !! TRAUMKATER BRAUCH NEUES HEIM - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Brauche dringend Rat wegen neuer Kitten!: Hallo ihr, ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht hat oder hatte jemand von euch auch mal ein ähnliches Problem. Eine kurze Vorgeschichte...
Oben Unten