Großer Ast als Klettergerüst?

Diskutiere Großer Ast als Klettergerüst? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, weil ich hier hinter meiner Wohnung ein kleines Wäldchen habe und unsere beiden Babys nicht raus dürfen (sind im 3. Stock), bin ich am...
  • Großer Ast als Klettergerüst? Beitrag #1
xmouse76

xmouse76

Hi,

weil ich hier hinter meiner Wohnung ein kleines Wäldchen habe und unsere beiden Babys nicht raus dürfen (sind im 3. Stock), bin ich am überlegen, ob ich nicht aus dm Wald einen etwas größeren Ast hole.

Was haltet Ihr von der Idee? Was muss ich beachten (vor allen Dingen auch, damit kein Ungeziefer ins Haus kommt)? Würden uns über Tipps freuen!

Bye

Thema:

Großer Ast als Klettergerüst?

Großer Ast als Klettergerüst? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten