27.11.2004 Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #1 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Habe ein wenig Angst unser Katze hat es auf Steckdosen und Kalbel abgesehn. Kann da was passieren oder ist das nicht schlimm wenn sie damit spielt. Dankee im Voraus
Habe ein wenig Angst unser Katze hat es auf Steckdosen und Kalbel abgesehn. Kann da was passieren oder ist das nicht schlimm wenn sie damit spielt. Dankee im Voraus
27.11.2004 Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #2 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 kindersicherung für steckdosen und eine wasserspritze damit du sie anspritzen kannst falls sie am kabel knabbert. und ja es ist schlimm, wenn sie an den dingern rumspielt. wenn du es zulässt kannst du in deiner katzen :idea: reindrehen
kindersicherung für steckdosen und eine wasserspritze damit du sie anspritzen kannst falls sie am kabel knabbert. und ja es ist schlimm, wenn sie an den dingern rumspielt. wenn du es zulässt kannst du in deiner katzen :idea: reindrehen
27.11.2004 Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #3 Blauefee Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich hab auch schon gehört, das Steckdosen für Katzen gefährlich sind. Aus diesem Grund habe ich auch gleich diese Kindersicherung eingebaut!
Ich hab auch schon gehört, das Steckdosen für Katzen gefährlich sind. Aus diesem Grund habe ich auch gleich diese Kindersicherung eingebaut!
27.11.2004 Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #4 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Danke werde gleich Montag alles besorgen Geht das auch mit der Wasser Spritze wenn sie auf dem Tisch rumtanzt
Danke werde gleich Montag alles besorgen Geht das auch mit der Wasser Spritze wenn sie auf dem Tisch rumtanzt
27.11.2004 Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #5 M Mephista Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hy. Denke auch das das für katzen gefährlich ist. ist es ja für menschen auch. Das mit der wasserspritze geht bestimmt auch wenn sie auf den tisch rumtanzt. hab ich mal bei jemanden gesehen. darfst du aber nicht zu oft hintereinander machen sonst gewöhnt sie sich noch dran und dann bringt das bestimmt nichts mehr. :wink:
Hy. Denke auch das das für katzen gefährlich ist. ist es ja für menschen auch. Das mit der wasserspritze geht bestimmt auch wenn sie auf den tisch rumtanzt. hab ich mal bei jemanden gesehen. darfst du aber nicht zu oft hintereinander machen sonst gewöhnt sie sich noch dran und dann bringt das bestimmt nichts mehr. :wink:
27.11.2004 Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #6 R Reggie Dunlop Gast Und vergiss nicht (falls nicht vorhanden) die Rückseite der Steckdosenkindersicherung mit doppelseitigen Klebeband zu bekleben. Wir hatten das vergessen und am nächsten Morgen waren aus zwei der gesicherten Steckdosen die Sicherungen wieder rausgeholt worden :shock:
Und vergiss nicht (falls nicht vorhanden) die Rückseite der Steckdosenkindersicherung mit doppelseitigen Klebeband zu bekleben. Wir hatten das vergessen und am nächsten Morgen waren aus zwei der gesicherten Steckdosen die Sicherungen wieder rausgeholt worden :shock:
27.11.2004 Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #7 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 werde ich alls machen wenn die langeweile haben machen die Wahrscheinlich alles