Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen?

Diskutiere Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ein wenig Angst unser Katze hat es auf Steckdosen und Kalbel abgesehn. Kann da was passieren oder ist das nicht schlimm wenn sie damit...
  • Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #1
Y

Yoshifriend

Habe ein wenig Angst unser Katze hat es auf Steckdosen und Kalbel abgesehn.
Kann da was passieren oder ist das nicht schlimm wenn sie damit spielt.

Dankee im Voraus

• Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen?

Anzeige

• Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #2
kindersicherung für steckdosen

und eine wasserspritze damit du sie anspritzen kannst falls sie am kabel knabbert.

und ja es ist schlimm, wenn sie an den dingern rumspielt. wenn du es zulässt kannst du in deiner katzen :idea: reindrehen

• Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #3
Ich hab auch schon gehört, das Steckdosen für Katzen
gefährlich sind.
Aus diesem Grund habe ich auch gleich
diese Kindersicherung eingebaut!

• Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #4
Danke werde gleich Montag alles besorgen ;)
Geht das auch mit der Wasser Spritze wenn sie auf dem Tisch rumtanzt

• Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #5
Hy.
Denke auch das das für katzen gefährlich ist. ist es ja für menschen auch. Das mit der wasserspritze geht bestimmt auch wenn sie auf den tisch rumtanzt. hab ich mal bei jemanden gesehen. darfst du aber nicht zu oft hintereinander machen sonst gewöhnt sie sich noch dran und dann bringt das bestimmt nichts mehr. :wink:

• Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #6
Und vergiss nicht (falls nicht vorhanden) die Rückseite der Steckdosenkindersicherung mit doppelseitigen Klebeband zu bekleben.

Wir hatten das vergessen und am nächsten Morgen waren aus zwei der gesicherten Steckdosen die Sicherungen wieder rausgeholt worden :shock:

• Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? Beitrag #7
werde ich alls machen wenn die langeweile haben machen die Wahrscheinlich alles

Thema:

Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen?

Kann sich meine Katze an Steckdosen verletzen? - Ähnliche Themen

Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten