05.11.2011 Katze ist Unsauber wenn sie Nassfutter frisst Beitrag #1 B blair Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Katze. Wir haben zwei Katzen, einen Kater und eine Katze, beide kastriert. Die Katze setzt seit mehreren Monaten ihren Kot immer neben das Katzenklo. Wir waren bereits beim Tierartzt um haben alles abchecken lassen. Sie ist gesund. Dann hatten wir ihr drei Tage Trockefutter gegeben und in dieser Zeit hat sie ihr Geschaeft in das Klo gemacht. Ich weiss das man Katzen eigentlich nicht nur mit Trockenfutter fuettern darf. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee woran das liegen koennte? Unserer Tierartzt wusste auch keinen Rat. Hatte vielleicht jemand auch schon mal dieses Problem mit Nassfutter?(Ich habe mehrere Nassfutter Sorten auspobiert, bei jeder hat sie wieder neben das Katzenklo gemacht.)
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Katze. Wir haben zwei Katzen, einen Kater und eine Katze, beide kastriert. Die Katze setzt seit mehreren Monaten ihren Kot immer neben das Katzenklo. Wir waren bereits beim Tierartzt um haben alles abchecken lassen. Sie ist gesund. Dann hatten wir ihr drei Tage Trockefutter gegeben und in dieser Zeit hat sie ihr Geschaeft in das Klo gemacht. Ich weiss das man Katzen eigentlich nicht nur mit Trockenfutter fuettern darf. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee woran das liegen koennte? Unserer Tierartzt wusste auch keinen Rat. Hatte vielleicht jemand auch schon mal dieses Problem mit Nassfutter?(Ich habe mehrere Nassfutter Sorten auspobiert, bei jeder hat sie wieder neben das Katzenklo gemacht.)
05.11.2011 Katze ist Unsauber wenn sie Nassfutter frisst Anzeige Schau mal hier:Katze ist Unsauber wenn sie Nassfutter frisst .