Habe eine kleine frage; Thema Profilbild

Diskutiere Habe eine kleine frage; Thema Profilbild im Umfragen Forum im Bereich Community; Habe eine kurze Frage, wusste aber nicht ganz wo ich sie stellen sollte. Ich bringe das Foto von meiner Katze einfach nicht hier her, dammit es...
  • Habe eine kleine frage; Thema Profilbild Beitrag #1
Snowcat95

Snowcat95

Habe eine kurze Frage, wusste aber nicht ganz wo ich sie stellen sollte.

Ich bringe das Foto von meiner Katze einfach nicht hier her, dammit es, wi bei den meisten von Euch, immer unter dem Namen Snowcat95 steht, wenn ich einen Kommentar schreibe. Hochgeladen sind die Fotos bereiz. Wenn ihr also auf Snowcat95 klickt könnt ihr sie sehen. wie kann ich das Foto hier her bringen?
:???:

• Habe eine kleine frage; Thema Profilbild Beitrag #2
Lade es mal unter "Avatar ändern" hoch.

• Habe eine kleine frage; Thema Profilbild Beitrag #3
Prüfe auf jeden Fall die Größe des eingestellten Bildes.
Ich habe mein Avatar Foto auch vier Wochen lang versucht zu ändern, und das Bild immer mehr verkleinert. Irgendwann hatte ich dann die richtige Größe zum gefunden und es hat geklappt.

Thema:

Habe eine kleine frage; Thema Profilbild

Habe eine kleine frage; Thema Profilbild - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten plötzlich unsauber: Moinsen zusammen, ich habe mich jetzt soweit es ging schon über das Thema informiert hab aber nichts gefunden was so wirklich passt daher dachte...
Oben Unten