27.11.2004 Katze frisst nach TA besuch nicht mehr Beitrag #1 H Horst Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Unsere 3 Jahre alte Katze hat zwei Tage nach einer Impfung beim Tierarzt plötzlich aufgehört zu fressen. Weder an Nass- noch Trockenfutter geht sie ran, und das seit 5 Tagen. Ein paar Leckerlis nimmt sie an, Wasser trinkt sie normal. Allgemein fragt sie aber nach ihrem Futter und rennt auch zum Napf , aber wenn sie das Futter riecht wendet sie sich ab. An der Sorte des Futter kann es nicht liegen. Ansonsten ist sie noch ganz munter und macht keinen kranken Eindruck. Das Fell schaut normal aus. Stuhlgang hat sie auch, natürlich weniger als sonst. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.
Hallo! Unsere 3 Jahre alte Katze hat zwei Tage nach einer Impfung beim Tierarzt plötzlich aufgehört zu fressen. Weder an Nass- noch Trockenfutter geht sie ran, und das seit 5 Tagen. Ein paar Leckerlis nimmt sie an, Wasser trinkt sie normal. Allgemein fragt sie aber nach ihrem Futter und rennt auch zum Napf , aber wenn sie das Futter riecht wendet sie sich ab. An der Sorte des Futter kann es nicht liegen. Ansonsten ist sie noch ganz munter und macht keinen kranken Eindruck. Das Fell schaut normal aus. Stuhlgang hat sie auch, natürlich weniger als sonst. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.
27.11.2004 Katze frisst nach TA besuch nicht mehr Anzeige Schau mal hier:katze frisst nach tierarztbesuch nicht mehr .
28.11.2004 Katze frisst nach TA besuch nicht mehr Beitrag #2 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 tach horst, warum sie das macht weiß ich auch nicht. aber sie scheint ja hunger zu haben und das futter einfach nicht mehr zu mögen. probier doch einfach eine neue sorte aus. was fütterst du denn? ciao, silke
tach horst, warum sie das macht weiß ich auch nicht. aber sie scheint ja hunger zu haben und das futter einfach nicht mehr zu mögen. probier doch einfach eine neue sorte aus. was fütterst du denn? ciao, silke
29.11.2004 Katze frisst nach TA besuch nicht mehr Beitrag #3 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hallo Horst, ich würde auch mal Rücksprache mit dem Tierarzt halten ... Vielleicht eine Nebenwirkung?! Ansonsten vielleicht Umstellung des Futters?! Schönen Gruß Trollhexe
Hallo Horst, ich würde auch mal Rücksprache mit dem Tierarzt halten ... Vielleicht eine Nebenwirkung?! Ansonsten vielleicht Umstellung des Futters?! Schönen Gruß Trollhexe
29.11.2004 Katze frisst nach TA besuch nicht mehr Beitrag #4 S sancho Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Horst! Würde nochmal zum Tierarzt und checken ob sie sich beim letzten Besuch vielleicht eine Mandelentzündung oder ähnliches eingefangen hat. Kommt auch bei Tieren vor das sie sich beim Arzt anstecken, braucht ja nur ne kranke katze im wartezimmer sitzen und schon schwirren die viren durch die gegend! LG Sancho
Hallo Horst! Würde nochmal zum Tierarzt und checken ob sie sich beim letzten Besuch vielleicht eine Mandelentzündung oder ähnliches eingefangen hat. Kommt auch bei Tieren vor das sie sich beim Arzt anstecken, braucht ja nur ne kranke katze im wartezimmer sitzen und schon schwirren die viren durch die gegend! LG Sancho