Katze frisst nach TA besuch nicht mehr

Diskutiere Katze frisst nach TA besuch nicht mehr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Unsere 3 Jahre alte Katze hat zwei Tage nach einer Impfung beim Tierarzt plötzlich aufgehört zu fressen. Weder an Nass- noch Trockenfutter...
  • Katze frisst nach TA besuch nicht mehr Beitrag #1
H

Horst

Hallo! Unsere 3 Jahre alte Katze hat zwei Tage nach einer Impfung beim Tierarzt plötzlich aufgehört zu fressen. Weder an Nass- noch Trockenfutter geht sie ran, und das seit 5 Tagen. Ein paar Leckerlis nimmt sie an, Wasser trinkt sie normal. Allgemein fragt sie aber nach ihrem Futter und rennt auch zum Napf , aber wenn sie das Futter riecht wendet sie sich ab. An der Sorte des Futter kann es nicht liegen. Ansonsten ist sie noch ganz munter und macht keinen kranken Eindruck. Das Fell schaut normal aus. Stuhlgang hat sie auch, natürlich weniger als sonst. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.

• Katze frisst nach TA besuch nicht mehr Beitrag #2
tach horst,

warum sie das macht weiß ich auch nicht. aber sie scheint ja hunger zu haben und das futter einfach nicht mehr zu mögen. probier doch einfach eine neue sorte aus. was fütterst du denn?

ciao, silke

• Katze frisst nach TA besuch nicht mehr Beitrag #3
Hallo Horst,

ich würde auch mal Rücksprache mit dem Tierarzt halten ... Vielleicht eine Nebenwirkung?!

Ansonsten vielleicht Umstellung des Futters?!

Schönen Gruß
Trollhexe

• Katze frisst nach TA besuch nicht mehr Beitrag #4
Hallo Horst!

Würde nochmal zum Tierarzt und checken ob sie sich beim letzten Besuch vielleicht eine Mandelentzündung oder ähnliches eingefangen hat.
Kommt auch bei Tieren vor das sie sich beim Arzt anstecken, braucht ja nur ne kranke katze im wartezimmer sitzen und schon schwirren die viren durch die gegend!

LG Sancho

Thema:

Katze frisst nach TA besuch nicht mehr

Katze frisst nach TA besuch nicht mehr - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten