Genesis

Diskutiere Genesis im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit dem Premium-Futter Genesis? Danke + Gruß, Mareen
  • Genesis Beitrag #1
Mareen

Mareen

Hallo !

Hat jemand Erfahrung mit dem Premium-Futter Genesis?

Danke + Gruß,
Mareen

• Genesis

Anzeige

• Genesis Beitrag #2
meinen schmeckts prima :p

Thema:

Genesis

Genesis - Ähnliche Themen

Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Oben Unten