05.11.2011 Jimmy Album Beitrag #1 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Auf Anfrage und weil ich jetzt weiß wie es geht, habe ich ein Jimmy-Album gemacht. Vorerst sind es nur 9 Bilder aber vielleicht mögt ihr sie euch ja trotzdem mal anschauen!
Auf Anfrage und weil ich jetzt weiß wie es geht, habe ich ein Jimmy-Album gemacht. Vorerst sind es nur 9 Bilder aber vielleicht mögt ihr sie euch ja trotzdem mal anschauen!
05.11.2011 Jimmy Album Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wo wo wo?? Sehe keine Bilder :-(
05.11.2011 Jimmy Album Beitrag #3 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Menno, ich hab's nicht hinbekommen Aber auf meinem Profil ist jedenfalls ein Album, vielleicht kann man das sehen?
Menno, ich hab's nicht hinbekommen Aber auf meinem Profil ist jedenfalls ein Album, vielleicht kann man das sehen?
05.11.2011 Jimmy Album Beitrag #4 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ja, da kann man die Bilder sehen Auf zwei Bildern, ist er ja noch ganz winzig... süß. Wie alt ist er denn da? Hier die Bilder einzustellen ist aber auch leicht. Einfach oben in der Leiste auf die Büroklammer/Anhänge klicken. Und dann die Bilder auswählen und hochladen, dann müsste es klappen.
Ja, da kann man die Bilder sehen Auf zwei Bildern, ist er ja noch ganz winzig... süß. Wie alt ist er denn da? Hier die Bilder einzustellen ist aber auch leicht. Einfach oben in der Leiste auf die Büroklammer/Anhänge klicken. Und dann die Bilder auswählen und hochladen, dann müsste es klappen.
05.11.2011 Jimmy Album Beitrag #5 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Da ist er 6 Wöchlein alt! Achso, werde ich morgen mal probieren!
05.11.2011 Jimmy Album Beitrag #6 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Oh wei, das ist ja noch wirklich ganz jung. War er so früh schon bei dir?
05.11.2011 Jimmy Album Beitrag #7 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Ja, dazu muss man sagen, dass die Besitzer es so gemacht haben: Entweder ich nehme ihn oder er wird ausgesetzt (die waren so gemein ) Die wollten sich nicht kümmern und seine Mama hat ihn verstoßen. Ich weiß, dass das eigentlich viel zu früh ist.
Ja, dazu muss man sagen, dass die Besitzer es so gemacht haben: Entweder ich nehme ihn oder er wird ausgesetzt (die waren so gemein ) Die wollten sich nicht kümmern und seine Mama hat ihn verstoßen. Ich weiß, dass das eigentlich viel zu früh ist.
05.11.2011 Jimmy Album Beitrag #8 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Das ist wirklich schade :-( Das könnte auch der Grund sein, warum es etwas schwerer mit der Zusammenführung gewesen sein kann, weil er nur so kurz bei der Mama gewesen ist und gar nicht alles lernen konnte, was das zusammenleben mit anderen Katzen angeht.
Das ist wirklich schade :-( Das könnte auch der Grund sein, warum es etwas schwerer mit der Zusammenführung gewesen sein kann, weil er nur so kurz bei der Mama gewesen ist und gar nicht alles lernen konnte, was das zusammenleben mit anderen Katzen angeht.
05.11.2011 Jimmy Album Beitrag #9 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Ja das habe ich mir auch schon gedacht.