Jimmy Album

Diskutiere Jimmy Album im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf Anfrage und weil ich jetzt weiß wie es geht, habe ich ein Jimmy-Album gemacht. Vorerst sind es nur 9 Bilder aber vielleicht mögt ihr sie euch...
  • Jimmy Album Beitrag #1
KimmiJimmy

KimmiJimmy

Auf Anfrage und weil ich jetzt weiß wie es geht, habe ich ein Jimmy-Album gemacht.
Vorerst sind es nur 9 Bilder aber vielleicht mögt ihr sie euch ja trotzdem mal anschauen! ;)

• Jimmy Album

Anzeige

• Jimmy Album Beitrag #2
Wo wo wo??
Sehe keine Bilder :-(

• Jimmy Album Beitrag #3
Menno, ich hab's nicht hinbekommen :(
Aber auf meinem Profil ist jedenfalls ein Album, vielleicht kann man das sehen?

• Jimmy Album Beitrag #4
Ja, da kann man die Bilder sehen :)
Auf zwei Bildern, ist er ja noch ganz winzig... süß. Wie alt ist er denn da?

Hier die Bilder einzustellen ist aber auch leicht. Einfach oben in der Leiste auf die Büroklammer/Anhänge klicken. Und dann die Bilder auswählen und hochladen, dann müsste es klappen.

• Jimmy Album Beitrag #5
Da ist er 6 Wöchlein alt! ;)

Achso, werde ich morgen mal probieren! :)

• Jimmy Album Beitrag #6
Oh wei, das ist ja noch wirklich ganz jung. War er so früh schon bei dir?

• Jimmy Album Beitrag #7
Ja, dazu muss man sagen, dass die Besitzer es so gemacht haben: Entweder ich nehme ihn oder er wird ausgesetzt (die waren so gemein :( ) Die wollten sich nicht kümmern und seine Mama hat ihn verstoßen. :(
Ich weiß, dass das eigentlich viel zu früh ist.

• Jimmy Album Beitrag #8
Das ist wirklich schade :-(
Das könnte auch der Grund sein, warum es etwas schwerer mit der Zusammenführung gewesen sein kann, weil er nur so kurz bei der Mama gewesen ist und gar nicht alles lernen konnte, was das zusammenleben mit anderen Katzen angeht.

• Jimmy Album Beitrag #9
Ja das habe ich mir auch schon gedacht.

Thema:

Jimmy Album

Jimmy Album - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten