Hilfe Katzensch**** auf dem Teppich

Diskutiere Hilfe Katzensch**** auf dem Teppich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mit Dosenöffner, eine meiner beiden Katzen, hat immer Sch**** am Po und an ihren hinter Beinen. Damit läuft sie dann quer durch unsere...
  • Hilfe Katzensch**** auf dem Teppich Beitrag #1
Neo1983

Neo1983

Hallo mit Dosenöffner,
eine meiner beiden Katzen, hat immer Sch**** am Po und an ihren hinter Beinen. Damit läuft sie dann quer durch unsere Wohnung.

Nun meine beiden Fragen:
1. Wie bekommt ihr die Katzensch**** vom Teppich runter? Ich meine irgendein Hausmittel oder so?

2. Wie gewöhne ich es ihr an, dass sie sauberer wird.

Kann ich die Katze auch mal baden? Denn die stinkt am Po. :roll: :roll: :roll:

• Hilfe Katzensch**** auf dem Teppich

Anzeige

• Hilfe Katzensch**** auf dem Teppich Beitrag #2
Hi Neo,

mein Mittel der Wahl für Teppich und Co ist "Sapur" aus der Sprühflasche. Wirkt kolossal!

Und wegen der Sch... am Po: Hat dein kleiner vielleicht Durchfall oder sehr weichen Stuhl? Dann musst du mal über anderes Futter nachdenken. Wahrscheinlich latscht er beim Verkratzen immer mitten rein. Das abzugewöhnen... wer es weiß bitte melden! Ansonsten Katze zum Klogang begleiten und schnell selber zuschaufeln, bevor er da rein tritt. Nasenklammer nicht vergessen 8)

Ciao, Silke

• Hilfe Katzensch**** auf dem Teppich Beitrag #3
wie alt sind die Katzen denn?
kenne es, auch von meinen, das sie in den ersten frühen Wochen noch 'unsauber' und nicht ganz so gründlich sind.
Wenn ich es dann mitbekommen hab, hab ich sie gleich nach dem Toilettengang kontrolliert und entsprechend sauber gemacht.
Hat sich dann aber schnell gelegt... inzwischen sind sie super gründlich...

es sei denn die eine ist am Kacken und die andere hackt ihr mit den Krallen in den Schwanz *lach

• Hilfe Katzensch**** auf dem Teppich Beitrag #4
Meine beiden sind jetzt 9 Wochen alt. Die eine (Blacky)hatte vor ein paar Tagen noch Durchfall, aber das ist jetzt bereits wieder besser.

Aber trotzdem ist bei Blacky immer etwas am Po. Die andere (Mucky) ist echt total sauber und riecht auch sehr gut. :oops:

Thema:

Hilfe Katzensch**** auf dem Teppich

Hilfe Katzensch**** auf dem Teppich - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten