Katze pinkelt ins Bett

Diskutiere Katze pinkelt ins Bett im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich habe seit 2 tagen eine kleine katze.. sie is stubenrein, so wurde es zumindest gesagt.. ihr groses geschäft macht sie im katzenklo...
  • Katze pinkelt ins Bett Beitrag #1
S

Snowblinded

hallo, ich habe seit 2 tagen eine kleine katze.. sie is stubenrein, so wurde es zumindest gesagt.. ihr groses geschäft macht sie im katzenklo, aber jetzt hat sie zwei mal ins bett gepinkelt.. kann mir jemand weiterhelfen bitte?

edit: sie ist vermutlich 10 wochen alt, und wurde einmal entwurmt

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze pinkelt ins Bett Beitrag #2
hallo Snowblinded
kleine katzen vergessen beim spielen oft wo das klo. steht,du musst im anfang viele kleine klo. aufstellen.
10 wochen ist viel zufrüh von der mutter weg,da fängt gerade die prägephase an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze pinkelt ins Bett Beitrag #3
1. zu früh von der Mutter weg
2. viele kleine Klos aufstellen, es ist ein Baby
3. GANZ WICHTIG zum Tierarzt gehen, am Besten mit Urinprobe und dort untersuchen lassen (v.a. auf Blasenentzündung)

• Katze pinkelt ins Bett Beitrag #4
1. zu früh von der Mutter weg
2. viele kleine Klos aufstellen, es ist ein Baby
3. GANZ WICHTIG zum Tierarzt gehen, am Besten mit Urinprobe und dort untersuchen lassen (v.a. auf Blasenentzündung)

genau,es gibt noch 4.auf keinen fall in dem alter alleine halten.....die probleme sind dann vorprogrammiert

• Katze pinkelt ins Bett Beitrag #5
10 wochen ist viel zufrüh von der mutter weg,da fängt gerade die prägephase an.

ja, auf dieser welt gibt es richtige missgeburten, damit meine ich menschen (nicht alle)
die katze wurde mit ca 1 woche oder weniger von der mutter entrissen,
5 junge kätzchen haben diese unmenschen in eine plastiktüte gesteckt, und WÄHREND der fahrt aus dem auto geschmissen, 2 der kätzchen sind dabei gestorben, die anderen 3 hat eine liebe frau grosgezogen aber da sie das zum 3. mal macht hat sie jetzt 12 katzen und hat sie deswegen jetzt hergegeben, sie ist stubenrein (das grosse geschäft zumindest) und ist richtig verschmust, äusserlich kerngesund und morgen gehts dann ab zum tierarzt, ich hab ihr ein zweites klo hingestellt aber ich hoffe das ich heute nacht mal mehr als die üblichen 3 stunden schlafen kann..
im haus lass ich sie noch nicht laufen, weil wenn sie auf der anderen seite meines zimmers (40 quadratmeter) ist dann miaut sie und kennt sich nich mehr aus dabei..
ich werd morgen mal den tierarzt gründlich befragen weil ich will ja nich nur was zum schmusen und spielen, viel wichtiger ist mir persönlich ja das wohlergehen der kleinen

378553_282592621774133_100000701935172_937129_557814186_n.jpg

• Katze pinkelt ins Bett Beitrag #6
da gib ich dir recht.
wenn ich hier notfälle rein bekomme,und welche gedanken mir dann durch den kopf gehen sage ich lieber nicht.
schön dass du dich um die maus kümmerst....
wenn du fragen hast,ich bin für dich da.

• Katze pinkelt ins Bett Beitrag #7
welche gedanken mir dann durch den kopf gehen sage ich lieber nicht.

wenn du fragen hast,ich bin für dich da.

also gedanken find ich nich schlimm, ich bin selbst psychisch gestört/behindert.. ich hab auch schlimme gedanken, aber solange es keine taten werden ist es nich so schlimm find ich.. aber wenn die leute meinen "katze kastrieren? das zu teuer!" und dann kommt sie mit den kleinen im bauch heim.. und dann werden sie so misshandelt nur weil die menschen geizig sind.. finde ich ungerecht, was können die kätzchen dann dafür frag ich mich..

und ja, danke ;)

• Katze pinkelt ins Bett Beitrag #8
Bounty musste sich am Anfang sehr stark an ihrem Bruder orientieren, was Katzenklo gehen betrifft.
Snickers hat sich nirgendwo hingetraut, wenn Bounty nicht voraus ging...

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, dir eine zweite dazu zu holen.

Ich hab die zwei mit acht Wochen bekommen..also auch viel zu früh! (Sie wären ansonsten auch "weg" gekommen)

Aber dadurch, dass sie zu zweit sind, sind beide sehr normal und sehr lieb :)

• Katze pinkelt ins Bett Beitrag #9
Hallo Snowblinded,
du hast geschrieben das dir persönlich das Wohl der Katze wichtig ist.
Dann musst du ihr ein Kätzchen dazu holen.
Ich ziehe auch Katzenbabies auf, ist auch egal wieviel ich habe, niemals würde ich eines alleine vermitteln. Und schon gar nicht unter 12 Wochen.
Gruss Regina

Thema:

Katze pinkelt ins Bett

Katze pinkelt ins Bett - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Oben Unten