Videos unseres Katers

Diskutiere Videos unseres Katers im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, damit Ihr uns besser kennen lernen könnt, wer Interesse hat, hier ein Verweis zu YouTube.com. Dort haben wir ein paar Videos...
  • Videos unseres Katers Beitrag #1
M

Minu Miau

Hallo Zusammen,

damit Ihr uns besser kennen lernen könnt, wer Interesse hat, hier ein Verweis zu
YouTube.com. Dort haben wir ein paar Videos von unserem Kater.

1) Kater Gary und die Toilettenspülung
2) Kater Gary geht die Wände hoch
3) Kater Gary und die Schublade
4) Flugstunde mit Kater Gary

Benutzername: Martina051182

Schaut einfach mal rein. Viel Spaß!!!!

• Videos unseres Katers Beitrag #2
Hallo :)

Du kannst die Videos auch ganz einfach hier einbetten, über das Youtube-Symbol oben im Antwortfenster ;-)

LG

Thema:

Videos unseres Katers

Videos unseres Katers - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten