bilder hochladen

  • Autor des Themas asrael
  • Erstellungsdatum
A

asrael

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hi ich weiß nicht ob das thema jetzt hier rein passt wenn nicht bitte verschieben. also mein
laptop ist kaputt und ich bin nur online über das handx. würde gern bilder hochladen hat jemand eventuell erfahrung wie das mit dem handy geht? ich geh auf die büroklammer und dann datai hinzufügen oder so ähnlich aber es klappt nicht. Wär spitze wenn mir jemand weiter helfen könnt.
 
07.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bilder hochladen . Dort wird jeder fündig!
Morituri

Morituri

Beiträge
2.690
Reaktionen
1
Versuch doch mal bei direcupload die Bilder hochzuladen, vielleicht klappt das und dann kannst du den Link hier einstellen.
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Beiträge
10.490
Reaktionen
161
Hat es denn jetzt geklappt?

Wenn das mit dem hoch laden zu lange dauert oder nicht funkt. dann rechne deine Fotos mal runter, kann sein das diese zu groß sind.
 
A

asrael

Beiträge
70
Reaktionen
0
Ne ich ich kann nicht mal die bilder aussuchen die.ich euch so gern zeigen möchte. ich hoff mein laptop isr bald wieder fit dann bombadier ich euch mit bildern. :)
 
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Ich kann momentan keine Bilder hochladen... Als Fehlermeldung wird nur gesagt, dass das hochladen fehlgeschlagen ist. Hat das noch jemand?

Zu groß ist die Datei jedenfalls nicht...
 
Contadina

Contadina

Beiträge
4.621
Reaktionen
1
Ja, seit gestern! Ich bin schon total gefrustet!

Habe auch Sascha schon angeschrieben, aber er hat es wohl noch nicht gesehen! :-(

Damit hatte ich noch NIE Probleme! Ich habe keine Ahnung woran das liegt!
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
163
Ich seh zu, dass ich den Cheffe heute erreiche.
Wenn was ist, schreibt es besser hier rein oder schreibt mich an.
Sascha checkt seine PNs hier nicht ganz sooo regelmäßig :wink:
 
kaba

kaba

Beiträge
2.764
Reaktionen
5
Wenn derzeit das Hochladen nicht direkt geht, dann ladet sie doch über imageshack hoch und stellt sie über den Button oberhalb des Texteingabefeldes (2 links von der Raute - kleines Bild "Berg mit Sonne") in die Beiträge ein. Das funktoniert - und hat sogar den Vorteil, dass man die Größe varieren kann.

Imageshack
 
Zuletzt bearbeitet:
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
163
test für den dateianhang
 

Anhänge

Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
6.899
Reaktionen
27
Seit dem der Server am 22.11. neu eingerichtet wurde, konnten nur Anhänge mit maximal 2MB hochgeladen werden. Diese Variable hatte ich übersehen und nun entsprechend der Angaben geändert. Bilder können nun mit einer maximalen Größe von 10MB hochgeladen werden... sollte reichen =).
 
Contadina

Contadina

Beiträge
4.621
Reaktionen
1
Tausend Dank, Sascha! *drück*

Es geht wieder! Daran lag es also. Ich bin fast verzweifelt.

Hatte zuerst ein Firefoxupdate im Verdacht, dann meinen Lebensgefährten der PC-Manipulation beschuldigt, ... ;-)
Jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen gehen!
 
Tini009

Tini009

Beiträge
71
Reaktionen
0


Wie kann ich das Bild denn hier kleiner machen ??? -.-
 
Sascha

Sascha

Administrator
Beiträge
6.899
Reaktionen
27
Wenn du es im Forum hochlädst, wird es aber automatisch verkleinert. Nur wenn man drauf klickt, wird es in voller Größe angezeigt.
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
163
Richtig, allerdings verkleinert das Forum ja nur auf eine Breite von 600 Pixeln.
Andere Formate bekommt man nur durch die Methoden, die ich oben aufgeführt habe.
 
Tini009

Tini009

Beiträge
71
Reaktionen
0
Wie läd man denn ein Foto hoch ?
Ich hab nämlich dieses Foto zu meiner Gallerie hochgeladen und den Link davon kopiert und hier eingefügt.
 

Schlagworte

katzen forum bilder hochladen

,

wenn ich bilder hochladen will und auf durchsuchen klicke kommt nichts mehr

,

bild mit handy bei katzenforum.net hochladen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen