es geht wieder um meinen kater sammy... jetzt dreht er völlig durch?!
bis gestern vormittag war noch alles in ordnung... er hat die katzen geärgert war gut drauf, dann ab mittags war er nicht mehr in wohnzimmer, dachte er schläft bestimmt, okay... nachmittag, er kam auch nicht ins wohnzimmer, okay er schläft noch, hab nach ihm geschaut... er lag im schrank und schlief... allerdings dann abends als ich füttern wollte, ich glaubte es nicht, normalerweise iss er der erste, kein sammy kam, er sass im schlafzimmer in der offenen tür und traute sich nicht ins wohnzimmer... hmm? dann stand er im flur, streckte sich lang und schaute um die ecke richtung pc und kratzbaum, seine augen wurden immer größer, aber er kam nicht rein... noch nichtmal zum fressen...
er ins schlafzimmer, ich gab ihn futter und blieb bei ihm um zu gucken ob er frisst, ja er hatte gefressen udn kam an schmusen... im laufe des abends schaute er nochmals kurz ins wohnzimmer schute wieder in die bestimmte ecke... udn ab zack wieder weg, warum macht er das, dort lag er immer gern auf den kratzbaum... wo liegt im moment sein problem...?
nachts war er im wohnzimmer heute früh war er auch mit mir im wohnzimmer benahm sich normal... udn auf einmal war alles dahin...er bekam große augen wurde schreckhaft.... und das wars, wieder diese pc-ecke mit kratzbaum... kann mir jemand tipps geben woran das liegen KÖNNTE? es iss nichts vorgefallen .... für uns nicht sichtbares... udn wir haben auch nichts verändert....