29.11.2004 Fragen zum TA Beitrag #1 Neo1983 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo mit Dosenöffner, ich habe mal eine Frage zum Tierarzt. Sagt mal, wie läuft das eigentlich ab mit dem bezahlen? Schickt der Arzt eine Rechnung oder muss man das Bar dort bezahlen? Und sagt der Tierarzt es vorher einem, was die Behandlung kostet? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Hallo mit Dosenöffner, ich habe mal eine Frage zum Tierarzt. Sagt mal, wie läuft das eigentlich ab mit dem bezahlen? Schickt der Arzt eine Rechnung oder muss man das Bar dort bezahlen? Und sagt der Tierarzt es vorher einem, was die Behandlung kostet? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
29.11.2004 Fragen zum TA Beitrag #2 Y Yezzyie Gast hallo neo, in der regel werden tierarztkosten nach der behandlung vor ort bezahlt. bei gröeren behandlungen (operationen), kann man mit den meissten ärzten sprechen. es ist nicht unüblich , dass hohe kosten in raten gezahlt werden müssen. man kann den tierarzt sicherlich auch vorher fragen, wie hoch die rechnung in etwa ausfallen wird. schau mal hier rein Tierarztkosten gruß jessie
hallo neo, in der regel werden tierarztkosten nach der behandlung vor ort bezahlt. bei gröeren behandlungen (operationen), kann man mit den meissten ärzten sprechen. es ist nicht unüblich , dass hohe kosten in raten gezahlt werden müssen. man kann den tierarzt sicherlich auch vorher fragen, wie hoch die rechnung in etwa ausfallen wird. schau mal hier rein Tierarztkosten gruß jessie
29.11.2004 Fragen zum TA Beitrag #3 Neo1983 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Okay, danke. Finde ich zwar etwas blöd aber egal. Stell dir mal vor, ich fahre mit meiner Katze zum Tierarzt und der macht was weiß ich für ne Untersuchung und das kostet. Leider habe ich aber nur 50€ dabei,da ich niemals damit rechne,dass es so teuer wird. Das ist doch doof, da könnte man es doch besser per Rechnung machen. Sehe ich so. :!:
Okay, danke. Finde ich zwar etwas blöd aber egal. Stell dir mal vor, ich fahre mit meiner Katze zum Tierarzt und der macht was weiß ich für ne Untersuchung und das kostet. Leider habe ich aber nur 50€ dabei,da ich niemals damit rechne,dass es so teuer wird. Das ist doch doof, da könnte man es doch besser per Rechnung machen. Sehe ich so. :!:
29.11.2004 Fragen zum TA Beitrag #4 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, kannst doch vorher nachfragen ob die z.B. Kartenzahlung akzeptieren - machen mittlerweile glaub ich die meisten TÄ. Also mein bisheriger macht das und die neue TÄ wo wir jetzt waren - akzeptiert auch Kartenzahlung. Finde ich auch am Besten Schönen Gruß Trollhexe
Huhu, kannst doch vorher nachfragen ob die z.B. Kartenzahlung akzeptieren - machen mittlerweile glaub ich die meisten TÄ. Also mein bisheriger macht das und die neue TÄ wo wir jetzt waren - akzeptiert auch Kartenzahlung. Finde ich auch am Besten Schönen Gruß Trollhexe
29.11.2004 Fragen zum TA Beitrag #5 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Bei unserem Tierarzt kann man direkt in Bar bezahlen oder mit EC-Karte. Bei Stammkunden kann man auch das nächste Mal bezahlen. Denke mal das es nicht bei jedem so ist, es ist ein Tierarzt in ländlicher Gegend wo ich hingehe. In der Stadt die Tierarzt´s lassen sich auf sowas nicht ein. Zudem sind sie meist teurer. gruss tigerlily
Bei unserem Tierarzt kann man direkt in Bar bezahlen oder mit EC-Karte. Bei Stammkunden kann man auch das nächste Mal bezahlen. Denke mal das es nicht bei jedem so ist, es ist ein Tierarzt in ländlicher Gegend wo ich hingehe. In der Stadt die Tierarzt´s lassen sich auf sowas nicht ein. Zudem sind sie meist teurer. gruss tigerlily