Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa

Diskutiere Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wir könnten noch ein paar Sibirer für die Ausstellung am 19.11. in Wald-Michelbach brauchen. Schließlich gibt es eine Sibirer Sondershow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #1
Arnold85

Arnold85

Hallo!

Wir könnten noch ein paar Sibirer für die Ausstellung am 19.11. in Wald-Michelbach brauchen. Schließlich gibt es eine Sibirer Sondershow! Aber auch alle anderen Rassen sind eingeladen, sich noch für den Samstag zu melden. Wir haben noch Plätze frei! Die Anmeldefrist läuft noch.

24vmcfq.jpg

Gruß

Susanne

• Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #2
Wir haben zwar zwei Sibies, aber Kastraten und Liebhabertiere und wir haben schon genug Urkunden von ihnen, als sie noch "Kinderstars" waren :)
Ich wünsche Euch aber viel Spaß auf der Ausstellung. Sibierer sind eine ganz tolle Rasse und unsere 2 sind sehr angenehme Mitbewohner und super verschmust.

• Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #3
Nicht vergessen! Nächstes Wochenende ist es soweit! Wer schnell noch melden will: :arrow: Die Meldefrist für Aussteller läuft noch bis übermorgen!!!

:mrgreen:

Bis dann,

Susanne

• Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #4
susanne, wir sehen uns auf jeden fall ;) aber am Sonntag, wir sind nämlich blau :p
Freu mich :)

• Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #5
Ja, ich auch. Sonntag wird es recht voll, so wie es aussieht. Klasse!

Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa

Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Oben Unten