09.11.2011 Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #1 Arnold85 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wir könnten noch ein paar Sibirer für die Ausstellung am 19.11. in Wald-Michelbach brauchen. Schließlich gibt es eine Sibirer Sondershow! Aber auch alle anderen Rassen sind eingeladen, sich noch für den Samstag zu melden. Wir haben noch Plätze frei! Die Anmeldefrist läuft noch. Gruß Susanne
Hallo! Wir könnten noch ein paar Sibirer für die Ausstellung am 19.11. in Wald-Michelbach brauchen. Schließlich gibt es eine Sibirer Sondershow! Aber auch alle anderen Rassen sind eingeladen, sich noch für den Samstag zu melden. Wir haben noch Plätze frei! Die Anmeldefrist läuft noch. Gruß Susanne
09.11.2011 Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Anzeige Schau mal hier:Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa .
09.11.2011 Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #2 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Wir haben zwar zwei Sibies, aber Kastraten und Liebhabertiere und wir haben schon genug Urkunden von ihnen, als sie noch "Kinderstars" waren Ich wünsche Euch aber viel Spaß auf der Ausstellung. Sibierer sind eine ganz tolle Rasse und unsere 2 sind sehr angenehme Mitbewohner und super verschmust.
Wir haben zwar zwei Sibies, aber Kastraten und Liebhabertiere und wir haben schon genug Urkunden von ihnen, als sie noch "Kinderstars" waren Ich wünsche Euch aber viel Spaß auf der Ausstellung. Sibierer sind eine ganz tolle Rasse und unsere 2 sind sehr angenehme Mitbewohner und super verschmust.
12.11.2011 Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #3 Arnold85 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Nicht vergessen! Nächstes Wochenende ist es soweit! Wer schnell noch melden will: :arrow: Die Meldefrist für Aussteller läuft noch bis übermorgen!!! :mrgreen: Bis dann, Susanne
Nicht vergessen! Nächstes Wochenende ist es soweit! Wer schnell noch melden will: :arrow: Die Meldefrist für Aussteller läuft noch bis übermorgen!!! :mrgreen: Bis dann, Susanne
16.11.2011 Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #4 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 susanne, wir sehen uns auf jeden fall aber am Sonntag, wir sind nämlich blau Freu mich
16.11.2011 Wo sind die Sibirer? Ausstellung 19.11. WaMiBa Beitrag #5 Arnold85 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ja, ich auch. Sonntag wird es recht voll, so wie es aussieht. Klasse! Susanne