Minki, wir vermissen dich immer noch!
Diskutiere Minki, wir vermissen dich immer noch! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir dich gehen lassen mussten.
Zwar warst du "schon" 12 Jahre alt, aber das war viel zu früh. Du hast dir...
-
-
Minki, wir vermissen dich immer noch! Beitrag #1
Genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir dich gehen lassen mussten.
Zwar warst du "schon" 12 Jahre alt, aber das war viel zu früh. Du hast dir deine Krankheit bis zum Schluss nicht anmerken lassen, bis du nicht mehr fressen wolltest und wir dich erlösen lassen mussten.
Du hast uns in jeder Lebenslage begleitet und warst eine ganz besondere Katze für uns!
Du musstest immer bei uns sein und deine kätzischen Kollegen in der Nachbarschaft konntest du garnicht gut leiden, außer Mikesch, dein bester Freund, der irgendwann nicht mehr aufgetaucht ist. Vielleicht ist er auch im Regenbogenland?
Ich hoffe, dir geht es gut im Regenbogenland. Ich werd immer noch traurig, wenn ich daran denken muss.
Wir vermissen dich!

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Minki, wir vermissen dich immer noch! Beitrag #2
Liebe Minki,
hoffentlich lässt du es dir im Regenbogenland mit allen anderen Regenbogenkatzen gut gehen und hast dort richtig viel Spaß und viele Freunde!
-
-
Minki, wir vermissen dich immer noch! Beitrag #3
Ach Sabine ich drück dich mal ganz fest :-(
-
-
Minki, wir vermissen dich immer noch! Beitrag #4
Ja diese Tage sind immer besonders schwer. Da geht einem wieder alles durch den Kopf.
Irgendwann sehen wir unsere Lieblinge alle wieder. Ich drück dich ganz lieb. Ich mußte auch schon vier Kätzchen gehen lassen. Vieleicht spielen sie alle zusammen. Sie werden immer in unseren Herzen sein.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Minki, wir vermissen dich immer noch! Beitrag #5
-
-
Minki, wir vermissen dich immer noch! Beitrag #6
Minki,lass es dir gut gehen im Regenbogenland!!!
Christine,Mika und Sternenkatze Melli:-|
Thema:
Minki, wir vermissen dich immer noch!