09.11.2011 impfen nur gegen Schnupfen und Seuche Beitrag #1 W Wilde Hilde Gast Hildes erste Impfung steht heute an, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche erstmal. Tollwut ,bin ich mir unsicher, weil sie ja im Frühjahr nach der Kastration rausgehen darf. Leukose lasse ich sie evtl. testen, wenn der Freigan ansteht. Auf jedenfall wird sie heute gleich gechippt, sicher ist sicher (hat zwar mit Impfung nichts zu tun, aber wenn wir schon mal da sind)
Hildes erste Impfung steht heute an, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche erstmal. Tollwut ,bin ich mir unsicher, weil sie ja im Frühjahr nach der Kastration rausgehen darf. Leukose lasse ich sie evtl. testen, wenn der Freigan ansteht. Auf jedenfall wird sie heute gleich gechippt, sicher ist sicher (hat zwar mit Impfung nichts zu tun, aber wenn wir schon mal da sind)
09.11.2011 impfen nur gegen Schnupfen und Seuche Anzeige Schau mal hier:impfen nur gegen Schnupfen und Seuche .
09.11.2011 impfen nur gegen Schnupfen und Seuche Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Hast du denn auch eine Frage oder wolltest du das nur mal loswerden? ;-)
09.11.2011 impfen nur gegen Schnupfen und Seuche Beitrag #3 W Wilde Hilde Gast ja eigentlich eine Frage, aber hat sich so irgendwie erledigt. Mein Tierarzt impft nur gegen Katzenschnupfen und- Seuche, Tollwut auf Wunsch udn gegen Leukose garnicht.
ja eigentlich eine Frage, aber hat sich so irgendwie erledigt. Mein Tierarzt impft nur gegen Katzenschnupfen und- Seuche, Tollwut auf Wunsch udn gegen Leukose garnicht.