• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

impfen nur gegen Schnupfen und Seuche

Diskutiere impfen nur gegen Schnupfen und Seuche im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hildes erste Impfung steht heute an, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche erstmal. Tollwut ,bin ich mir unsicher, weil sie ja im Frühjahr nach...
  • impfen nur gegen Schnupfen und Seuche Beitrag #1
W

Wilde Hilde

Gast
Hildes erste Impfung steht heute an, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche erstmal.
Tollwut ,bin ich mir unsicher, weil sie ja im Frühjahr nach der Kastration rausgehen darf.
Leukose lasse ich sie evtl. testen, wenn der Freigan ansteht.

Auf jedenfall wird sie heute gleich gechippt, sicher ist sicher (hat zwar mit Impfung nichts zu tun, aber wenn wir schon mal da sind)

• impfen nur gegen Schnupfen und Seuche Beitrag #2
Hast du denn auch eine Frage oder wolltest du das nur mal loswerden? ;-)

• impfen nur gegen Schnupfen und Seuche Beitrag #3
ja eigentlich eine Frage, aber hat sich so irgendwie erledigt.
Mein Tierarzt impft nur gegen Katzenschnupfen und- Seuche, Tollwut auf Wunsch udn gegen Leukose garnicht.

Thema:

impfen nur gegen Schnupfen und Seuche

impfen nur gegen Schnupfen und Seuche - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Oben Unten