Biete Perserdame

Diskutiere Perserdame im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bei uns im örtlichen Tierheim ist eine rote Perserkatze zu vermitteln Mary Und diese ist auch zu haben Cinderella Schreibe das mal hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perserdame Beitrag #1
kaba

kaba

Bei uns im örtlichen Tierheim ist eine rote Perserkatze zu vermitteln

Und diese ist auch zu haben

Schreibe das mal hier rein, da das Tierheim hier wegen eines Animal-Hording-Falls sehr voll ist. Vielleicht sucht ja jemand ein Perserkätzchen.

• Perserdame

Anzeige

• Perserdame Beitrag #2
Cinderella habe ich auch gesehen...die wäre sofort meins...der Name passt ja auch schon....
aber wir dürfen ja nicht :(

• Perserdame Beitrag #3
Warum dürft ihr nicht, vom Vermieter her??

• Perserdame Beitrag #4
Von unseren Katzen aus...

• Perserdame Beitrag #5
Mary finde ich ja auch süss sieht aus wie der Papa von meinem Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perserdame

Perserdame - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten