11.11.2011 Perserdame Beitrag #1 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Bei uns im örtlichen Tierheim ist eine rote Perserkatze zu vermitteln Mary Und diese ist auch zu haben Cinderella Schreibe das mal hier rein, da das Tierheim hier wegen eines Animal-Hording-Falls sehr voll ist. Vielleicht sucht ja jemand ein Perserkätzchen.
Bei uns im örtlichen Tierheim ist eine rote Perserkatze zu vermitteln Mary Und diese ist auch zu haben Cinderella Schreibe das mal hier rein, da das Tierheim hier wegen eines Animal-Hording-Falls sehr voll ist. Vielleicht sucht ja jemand ein Perserkätzchen.
11.11.2011 Perserdame Beitrag #2 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Cinderella habe ich auch gesehen...die wäre sofort meins...der Name passt ja auch schon.... aber wir dürfen ja nicht
Cinderella habe ich auch gesehen...die wäre sofort meins...der Name passt ja auch schon.... aber wir dürfen ja nicht
11.11.2011 Perserdame Beitrag #3 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Warum dürft ihr nicht, vom Vermieter her??
13.11.2011 Perserdame Beitrag #5 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Mary finde ich ja auch süss sieht aus wie der Papa von meinem Tiger