Biete Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656

Diskutiere Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und komme gleich mit einem großen Anliegen. Seit kurzem haben wir auf der arbeit mehrere Katzen/Kater darunter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #1
K

Kyra85

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und komme gleich mit einem großen Anliegen. Seit kurzem haben wir auf der arbeit mehrere Katzen/Kater darunter auch ein ca. 5-6 Wochen altes Kätzchen. ich weiß das es eigentlich zu früh ist es wegzugeben aber Mama Katze ist von dem kleinen nicht gerade angetan, faucht es weg! Da es nun langsam sehr kalt würd, würde ich mir für die kleine sehr gern ein zu Hause wünschen! Gerne würde ich sie selbst nehmen aber meine drei Stubentiger sind von der Idee nicht begeistert, fremde Katzen sind für sie ein rotes Tuch! Bei Ideen, fragen oder Interesse meldet euch doch bitte!

Lg Nicole

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #2
Schön dass du dich kümmerst...es eilt auch sicher sehr. Es soll jetzt richtig kalt werden. Wird es denn gefüttert, das Kleine? Die Mama scheint es ja nicht zu versorgen.

Hoffentlich findet sich schnell was.

Gibt es keine Katzenhilfe o.Ä. in der Nähe? Schon beim Tierheim angefragt?

LG

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #3
Wenn es hier ist bekommt es natürlich was. Habe gerade mit dem Tierschutz telefoniert, die Frau sagte Pflegestellen sind alle voll im Moment, soll mich Montag nochmal melden da ist ihre Kollegin da! Mal schauen was sie sagt! :(

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #4
Seit kurzem haben wir auf der arbeit mehrere Katzen/Kater darunter auch ein ca. 5-6 Wochen altes Kätzchen. ich weiß das es eigentlich zu früh ist es wegzugeben aber Mama Katze ist von dem kleinen nicht gerade angetan, faucht es weg!

Ich hoffe es findet sich ein Platz für das Kleine, es ist zu jung den Winter zu überstehen.
Gibt es vielleicht eine Chance, dass der Tierschutz mal nach der Mama schaut, es ist eigentlich normal, dass sie auch so junges Kitten bereits ablehnt, vielleicht geht es ihr nicht gut.

Wo genau lebt das Kitten?, vielleicht können wir helfen einen Pflegeplatz zu finden

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #5
Ich hör mich auch mal um für das Kleine, bin selber leider nach wie vor "voll" (es ziehen zwar welche aus, werden aber gleich wieder "aufgefüllt").
wichtig wäre natürlich auch, daß die Mamis kastriert werden, sonst gehts im Frühling weiter mit den Problemen....

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #6
das kleine könnte zu mir, bin pflegestelle für katzenkinder und habe noch ein plätzchen frei

habe gerade ein 6 wochen altes kitten hier, wäre schön wenn sie mit einem weiteren kitten aufwachsen könnte

taskali würde sich mit um den transport kümmern

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #7
Hallo ihr lieben,
Habe das ganze wochenende gearbeitet, und das kleine nicht gesehen. :( waren aber auch viel hunde da, da wir gerade rüber einen Hundeplatz haben!
Wenn du es aufnehmen könntest wäre ja super, kommst du aus der Nähe?

Lg Nicole

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #8
Das Kastra Problem habe ich beim Tierschutz angesprochen, aber da soll ich mich ja morgen melden!

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #9
Hallo ihr lieben,
Habe das ganze wochenende gearbeitet, und das kleine nicht gesehen. :( waren aber auch viel hunde da, da wir gerade rüber einen Hundeplatz haben!
Wenn du es aufnehmen könntest wäre ja super, kommst du aus der Nähe?

Lg Nicole

bin aus 14974, taskali würde die maus zu mir bringen, bitte wende dich an sie wegen des transports ;-)

gut wäre es, wenn das kleine möglichst bald aus der kälte käme, hoffentlich ist es nicht schon zu spät -ganz stark hoff
einen pflegeplatz hat das kleine jetzt :)

lg jana

hab dir auch ne email geschrieben

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #10
Mensch supi, bitte schön auf dem Laufenden halten!

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #11
Guten Morgen, jetzt wird es schwierig, hab das kleine heut gesehen. Aber Mama Mietz geht gleich auf sie los, und weg war sie. Ich halte aber alle Augen auf. Drückt bitte die Daumen.

Lg Nicole

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #12
Oh nein. ich hoff du erwischt das kleine bald. drück dur ganz fest die daumen.
lg

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #13
So ihr lieben, nun hat es endlich geklappt, die kleine ist erstmal bei mir zu Hause :D
Hach hat das auf die lauer legen endlich ein Ende :)

Lg Nicole

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #14
So ihr lieben, nun hat es endlich geklappt, die kleine ist erstmal bei mir zu Hause :D
Hach hat das auf die lauer legen endlich ein Ende :)

Lg Nicole

Wie Super!!!!! Daumen sind gedrückt!!!

• Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #15
So nun ist das kleine seit Freitag bei Jana! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656

Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Azeno – wilder Möhrenauflauf mit Pfeffer *Verm. D-weit: Azeno wurde wildlebend geboren und mit seinen Geschwistern bei einer Kastrationsaktion eingefangen. Er ist jetzt ca. 8 Monate alt...
Oben Unten