11.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #1 K Kyra85 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und komme gleich mit einem großen Anliegen. Seit kurzem haben wir auf der arbeit mehrere Katzen/Kater darunter auch ein ca. 5-6 Wochen altes Kätzchen. ich weiß das es eigentlich zu früh ist es wegzugeben aber Mama Katze ist von dem kleinen nicht gerade angetan, faucht es weg! Da es nun langsam sehr kalt würd, würde ich mir für die kleine sehr gern ein zu Hause wünschen! Gerne würde ich sie selbst nehmen aber meine drei Stubentiger sind von der Idee nicht begeistert, fremde Katzen sind für sie ein rotes Tuch! Bei Ideen, fragen oder Interesse meldet euch doch bitte! Lg Nicole
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und komme gleich mit einem großen Anliegen. Seit kurzem haben wir auf der arbeit mehrere Katzen/Kater darunter auch ein ca. 5-6 Wochen altes Kätzchen. ich weiß das es eigentlich zu früh ist es wegzugeben aber Mama Katze ist von dem kleinen nicht gerade angetan, faucht es weg! Da es nun langsam sehr kalt würd, würde ich mir für die kleine sehr gern ein zu Hause wünschen! Gerne würde ich sie selbst nehmen aber meine drei Stubentiger sind von der Idee nicht begeistert, fremde Katzen sind für sie ein rotes Tuch! Bei Ideen, fragen oder Interesse meldet euch doch bitte! Lg Nicole
11.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Anzeige Schau mal hier:Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 .
11.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Schön dass du dich kümmerst...es eilt auch sicher sehr. Es soll jetzt richtig kalt werden. Wird es denn gefüttert, das Kleine? Die Mama scheint es ja nicht zu versorgen. Hoffentlich findet sich schnell was. Gibt es keine Katzenhilfe o.Ä. in der Nähe? Schon beim Tierheim angefragt? LG
Schön dass du dich kümmerst...es eilt auch sicher sehr. Es soll jetzt richtig kalt werden. Wird es denn gefüttert, das Kleine? Die Mama scheint es ja nicht zu versorgen. Hoffentlich findet sich schnell was. Gibt es keine Katzenhilfe o.Ä. in der Nähe? Schon beim Tierheim angefragt? LG
11.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #3 K Kyra85 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wenn es hier ist bekommt es natürlich was. Habe gerade mit dem Tierschutz telefoniert, die Frau sagte Pflegestellen sind alle voll im Moment, soll mich Montag nochmal melden da ist ihre Kollegin da! Mal schauen was sie sagt!
Wenn es hier ist bekommt es natürlich was. Habe gerade mit dem Tierschutz telefoniert, die Frau sagte Pflegestellen sind alle voll im Moment, soll mich Montag nochmal melden da ist ihre Kollegin da! Mal schauen was sie sagt!
12.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kyra85 schrieb: Seit kurzem haben wir auf der arbeit mehrere Katzen/Kater darunter auch ein ca. 5-6 Wochen altes Kätzchen. ich weiß das es eigentlich zu früh ist es wegzugeben aber Mama Katze ist von dem kleinen nicht gerade angetan, faucht es weg! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es findet sich ein Platz für das Kleine, es ist zu jung den Winter zu überstehen. Gibt es vielleicht eine Chance, dass der Tierschutz mal nach der Mama schaut, es ist eigentlich normal, dass sie auch so junges Kitten bereits ablehnt, vielleicht geht es ihr nicht gut. Wo genau lebt das Kitten?, vielleicht können wir helfen einen Pflegeplatz zu finden
Kyra85 schrieb: Seit kurzem haben wir auf der arbeit mehrere Katzen/Kater darunter auch ein ca. 5-6 Wochen altes Kätzchen. ich weiß das es eigentlich zu früh ist es wegzugeben aber Mama Katze ist von dem kleinen nicht gerade angetan, faucht es weg! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es findet sich ein Platz für das Kleine, es ist zu jung den Winter zu überstehen. Gibt es vielleicht eine Chance, dass der Tierschutz mal nach der Mama schaut, es ist eigentlich normal, dass sie auch so junges Kitten bereits ablehnt, vielleicht geht es ihr nicht gut. Wo genau lebt das Kitten?, vielleicht können wir helfen einen Pflegeplatz zu finden
12.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #5 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ich hör mich auch mal um für das Kleine, bin selber leider nach wie vor "voll" (es ziehen zwar welche aus, werden aber gleich wieder "aufgefüllt"). wichtig wäre natürlich auch, daß die Mamis kastriert werden, sonst gehts im Frühling weiter mit den Problemen....
Ich hör mich auch mal um für das Kleine, bin selber leider nach wie vor "voll" (es ziehen zwar welche aus, werden aber gleich wieder "aufgefüllt"). wichtig wäre natürlich auch, daß die Mamis kastriert werden, sonst gehts im Frühling weiter mit den Problemen....
13.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #6 J jana68 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 das kleine könnte zu mir, bin pflegestelle für katzenkinder und habe noch ein plätzchen frei habe gerade ein 6 wochen altes kitten hier, wäre schön wenn sie mit einem weiteren kitten aufwachsen könnte taskali würde sich mit um den transport kümmern
das kleine könnte zu mir, bin pflegestelle für katzenkinder und habe noch ein plätzchen frei habe gerade ein 6 wochen altes kitten hier, wäre schön wenn sie mit einem weiteren kitten aufwachsen könnte taskali würde sich mit um den transport kümmern
13.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #7 K Kyra85 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Habe das ganze wochenende gearbeitet, und das kleine nicht gesehen. waren aber auch viel hunde da, da wir gerade rüber einen Hundeplatz haben! Wenn du es aufnehmen könntest wäre ja super, kommst du aus der Nähe? Lg Nicole
Hallo ihr lieben, Habe das ganze wochenende gearbeitet, und das kleine nicht gesehen. waren aber auch viel hunde da, da wir gerade rüber einen Hundeplatz haben! Wenn du es aufnehmen könntest wäre ja super, kommst du aus der Nähe? Lg Nicole
13.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #8 K Kyra85 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Das Kastra Problem habe ich beim Tierschutz angesprochen, aber da soll ich mich ja morgen melden!
13.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #9 J jana68 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kyra85 schrieb: Hallo ihr lieben, Habe das ganze wochenende gearbeitet, und das kleine nicht gesehen. waren aber auch viel hunde da, da wir gerade rüber einen Hundeplatz haben! Wenn du es aufnehmen könntest wäre ja super, kommst du aus der Nähe? Lg Nicole Zum Vergrößern anklicken.... bin aus 14974, taskali würde die maus zu mir bringen, bitte wende dich an sie wegen des transports ;-) gut wäre es, wenn das kleine möglichst bald aus der kälte käme, hoffentlich ist es nicht schon zu spät -ganz stark hoff einen pflegeplatz hat das kleine jetzt lg jana hab dir auch ne email geschrieben
Kyra85 schrieb: Hallo ihr lieben, Habe das ganze wochenende gearbeitet, und das kleine nicht gesehen. waren aber auch viel hunde da, da wir gerade rüber einen Hundeplatz haben! Wenn du es aufnehmen könntest wäre ja super, kommst du aus der Nähe? Lg Nicole Zum Vergrößern anklicken.... bin aus 14974, taskali würde die maus zu mir bringen, bitte wende dich an sie wegen des transports ;-) gut wäre es, wenn das kleine möglichst bald aus der kälte käme, hoffentlich ist es nicht schon zu spät -ganz stark hoff einen pflegeplatz hat das kleine jetzt lg jana hab dir auch ne email geschrieben
13.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #10 I Indy-2011 Gast Mensch supi, bitte schön auf dem Laufenden halten!
14.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #11 K Kyra85 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, jetzt wird es schwierig, hab das kleine heut gesehen. Aber Mama Mietz geht gleich auf sie los, und weg war sie. Ich halte aber alle Augen auf. Drückt bitte die Daumen. Lg Nicole
Guten Morgen, jetzt wird es schwierig, hab das kleine heut gesehen. Aber Mama Mietz geht gleich auf sie los, und weg war sie. Ich halte aber alle Augen auf. Drückt bitte die Daumen. Lg Nicole
14.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #12 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Oh nein. ich hoff du erwischt das kleine bald. drück dur ganz fest die daumen. lg
22.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #13 K Kyra85 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 So ihr lieben, nun hat es endlich geklappt, die kleine ist erstmal bei mir zu Hause Hach hat das auf die lauer legen endlich ein Ende Lg Nicole
So ihr lieben, nun hat es endlich geklappt, die kleine ist erstmal bei mir zu Hause Hach hat das auf die lauer legen endlich ein Ende Lg Nicole
22.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #14 I Indy-2011 Gast Kyra85 schrieb: So ihr lieben, nun hat es endlich geklappt, die kleine ist erstmal bei mir zu Hause Hach hat das auf die lauer legen endlich ein Ende Lg Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Wie Super!!!!! Daumen sind gedrückt!!!
Kyra85 schrieb: So ihr lieben, nun hat es endlich geklappt, die kleine ist erstmal bei mir zu Hause Hach hat das auf die lauer legen endlich ein Ende Lg Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Wie Super!!!!! Daumen sind gedrückt!!!
27.11.2011 Streunerkind abzugeben!!!! Plz 14656 Beitrag #15 K Kyra85 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 So nun ist das kleine seit Freitag bei Jana!