Haben Kater auch Zitzen?!

Diskutiere Haben Kater auch Zitzen?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, mit Katern kenn ich mich ja nun nicht soooo aus :wink: Ist es normal, dass Kater auch Zitzen haben? Also unser Merlin hat nämlich...
  • Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #1
Trollhexe

Trollhexe

Hallöchen,

mit Katern kenn ich mich ja nun nicht soooo aus :wink:

Ist es normal, dass Kater auch Zitzen haben? Also unser Merlin hat nämlich welche :wink: Fand ich lustig - andereseits wieso nicht ... Männer haben ja auch Brustwarzen :lol:

Greetz
Trollhexe

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #2
hi,

ja, kater haben auch zitzen. als ich bei meinem kater welche entdeckt habe, bat ich meinen freund sich mal auszuziehen und da sah ich das phänomen.
a015.gif

mein freund hat auch 2 davon.....wofür auch immer.
n035.gif

ich war baff und ohne den kater wäre ich wohl nie dahinter gekommen.

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #3
schlimm wirds, wenn leute, die nicht wissen, dass auch kater zitzen haben zum tierarzt gehen und verlauten lassen:

"frau doktor, ich habe schon versucht die zecken mit ner pinzette zu entfernen........."*auuuuuutsch* :shock:

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #4
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Krasse Sachen hat Mutter Natur sich da einfallen lassen :lol:

Wie wäre es mit Milchbeutelimplantaten für Männer - könnten so den Frauen das Stillen abnehmen :lol:

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #5
Krasse Sachen hat Mutter Natur sich da einfallen lassen

mutter natur wollte uns frauen damit wahrscheinlich verhöhnen....den männern auch noch das in die wiege zu legen. ein privileg der frau zur zierde, ohne uns damit die arbeit abnehmen zu können......was soll das sein, wenn nicht hohn???

jessie

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #6
Humor, Jessie :wink:

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #7
den hab ich doch bewiesen, oder? :D

den beweise ich, seitdem ich weiß, dass mein freund brustwarzen hat.....

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #8
:lol:

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #9
Ist der Mann nicht sowieso eine Laune der Natur, damit wir Frauen was zu ärgern haben? :twisted:

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #10
Kraaaaaass!!! Dein Freund hat Brustwarzen??? Ich werd meinen nachher mal genauer unter die Lupe nehmen. Nicht dass er auch sowas hat :shock:

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #11
Hihihi Jessi :lol: :D

da muss ich glatt mal Frank den Bauch und die Brust rasieren, um nachzusehen ob der auch 8 Zitzen hat...

:lol:

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #12
Martina... Lach, dann solltest du dir aber wirklich Gedanken machen. :lol:

• Haben Kater auch Zitzen?! Beitrag #13
Also ich hab auch noch genau bei meinem Freund nachgesehen - und hat definitiv nur 2 :wink: Da war ich schon froh :twisted:

Thema:

Haben Kater auch Zitzen?!

Haben Kater auch Zitzen?! - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Oben Unten