Diskutiere Kitten knurrt Kater an im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich bin neu hier und hab mal bissl durch die foren gestöbert, aber kein passendes thema gefunden, meist ist die problematik anders herum...
-
-
Kitten knurrt Kater an Beitrag #1
Hallo,
ich bin neu hier und hab mal bissl durch die foren gestöbert, aber kein passendes thema gefunden, meist ist die problematik anders herum.
also wir haben einen einjährigen maine coon kater der kastriert ist und haben und jetzt einen kleinen 4 monate alten bkh kater dazu geholt um unserem großen einen gefährten an die seite zu holen. wir haben den kleinen gestern geholt. beide sind munter, fressen und trinken, und (bis jetz) hat auch noch keiner der beiden irgendwo hin gemacht oder so. unser problem ist jetzt das unser "alter" kater natürlich an dem kleinen interessiert ist, er geht dabei ganz toll vor. geht immer langsam hin aber grift ihn nicht an. legt sich dann vor den kleinen und legt sich auf den rücken und putzt sich und so sachen, er ist also echt super relaxt. nur der kleine nicht. er rennt zwar auch rum und auch zu dem großen aber immer nur bis auf einen gewissen abstand und dann knurrt er und macht n ordentlichen buckel, obwohl der große gar nix macht... insgesamt bin ich ja ganz zu frieden das es am zweiten tag schon soweit ist wie jetz, aber meine frage ist jetz ob ich vielleicht irgendetwas machen kann um dem kleinen seine angst zu nehmen?
lg
-
-
Kitten knurrt Kater an Beitrag #2
Baldriantee trinken - ruhig bleiben - machen lassen!!!
Und den kleinen Mann so bald wie möglich kastrieren lassen.
Und um deine Aufregung und Nervosität zu überbrücken kannst du fleißig Bilder machen und hier einstellen:mrgreen:
Good luck
fuzzy
-
-
Kitten knurrt Kater an Beitrag #3
-
-
Kitten knurrt Kater an Beitrag #4
Geduld und Tee/Kaffee *g*
Keine Sorge das wird schon

Das machen die beiden schon unter sich aus

-
-
Kitten knurrt Kater an Beitrag #5
hallo ihr lieben...
danke erstmal für die antwort...so langsam wird der kleine mutiger....mal schauen wie es so weiter geht....werd auf jedenfall berichten

-
-
Kitten knurrt Kater an Beitrag #6
hallo ihr lieben...
danke erstmal für die antwort...so langsam wird der kleine mutiger....mal schauen wie es so weiter geht....werd auf jedenfall berichten
Und wo bleiben die Bilder???????:mrgreen:
Thema:
Kitten knurrt Kater an