Hund & Katerchen Cooper :( :(

Diskutiere Hund & Katerchen Cooper :( :( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist unser kleiner Cooper (3 Monate) zu besuch bei uns, damit wir testen können wie er sich mit unserem Welpen (4 Monate ) versteht... und...
  • Hund & Katerchen Cooper :( :( Beitrag #1
Missery

Missery

Heute ist unser kleiner Cooper (3 Monate) zu besuch bei uns, damit wir testen können wie er sich mit unserem Welpen (4 Monate ) versteht...

und wir haben ANGST :cry:

Der kleine ist so süüüüß aber unser Hund macht einen Strich durch die Rechnung...

Er schleckt die ganze zeit wenn er ihn sieht und wir trauen uns nicht sie zusammen zu lassen...

Hat jemand Tipps :cry:
sonst können wir den kleinen nicht zu uns nehmen..

• Hund & Katerchen Cooper :( :( Beitrag #2
erstens beides sind noch "Babies", eine gute Vorraussetzung für beide, sich kennenzulernen.
Das Schlecken vom Hund hat nichts mit Hunger zu tun, sondern kann ein Ausdruck von Stress und Aufgeregtheit sein.
Ich würde beide auf den Boden setzen und erstmal abwarten ,was passiert.
Wenn der Hund zu grobwird oder zu stürmisch, einfach ein klares Nein zum Hund und ihn wegbringen.
Es geht in den meisten Fällen gut, unser Hund und früher der Kater und jetzt Babyhilde verstehen sich gut.

• Hund & Katerchen Cooper :( :( Beitrag #3
Ok dann bin ich jetzt schon ein Bisschen beruhigt :)

hab da ein schönes Bild geschossen, hat sich schon gebessert mein Hundi, bloß das sich der kleine Kater bewegt begreift er nochnicht so ganz

Thema:

Hund & Katerchen Cooper :( :(

Hund & Katerchen Cooper :( :( - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten