Hund & Katerchen Cooper :( :(
Diskutiere Hund & Katerchen Cooper :( :( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist unser kleiner Cooper (3 Monate) zu besuch bei uns, damit wir testen können wie er sich mit unserem Welpen (4 Monate ) versteht...
und...
-
-
Hund & Katerchen Cooper :( :( Beitrag #1
Heute ist unser kleiner Cooper (3 Monate) zu besuch bei uns, damit wir testen können wie er sich mit unserem Welpen (4 Monate ) versteht...
und wir haben ANGST
Der kleine ist so süüüüß aber unser Hund macht einen Strich durch die Rechnung...
Er schleckt die ganze zeit wenn er ihn sieht und wir trauen uns nicht sie zusammen zu lassen...
Hat jemand Tipps

sonst können wir den kleinen nicht zu uns nehmen..
-
-
-
Hund & Katerchen Cooper :( :( Beitrag #2
erstens beides sind noch "Babies", eine gute Vorraussetzung für beide, sich kennenzulernen.
Das Schlecken vom Hund hat nichts mit Hunger zu tun, sondern kann ein Ausdruck von Stress und Aufgeregtheit sein.
Ich würde beide auf den Boden setzen und erstmal abwarten ,was passiert.
Wenn der Hund zu grobwird oder zu stürmisch, einfach ein klares Nein zum Hund und ihn wegbringen.
Es geht in den meisten Fällen gut, unser Hund und früher der Kater und jetzt Babyhilde verstehen sich gut.
-
-
Hund & Katerchen Cooper :( :( Beitrag #3
Ok dann bin ich jetzt schon ein Bisschen beruhigt
hab da ein schönes Bild geschossen, hat sich schon gebessert mein Hundi, bloß das sich der kleine Kater bewegt begreift er nochnicht so ganz

Thema: