Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen alle miteinander. Mein Name ist Katja und mein kleines Nacktkätzchen heisst Benicio. Ich habe ihn seit dem 19.9. Geboren wurde er am...
  • Darf ich vorstellen? Beitrag #1
Juwelenherz

Juwelenherz

Hallöchen alle miteinander.
Mein Name ist Katja und mein kleines Nacktkätzchen heisst Benicio.
Ich habe ihn seit dem 19.9. Geboren wurde er am 10.06 diesen Jahres.
Er ist das beste und schönste Katzi für mich. Alleine schon weil er charakterlich das wundervollste Kerlchen ist. Ein Leben ohne den Kleinen ist jetzt schon nichtmehr denkbar für mich, wie es ohne ihn war für meinen Freund und mich schon längst vergessen. :-D
So und jetzt erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde,
Benni & Katja

• Darf ich vorstellen? Beitrag #2
Herzlich willkommen :)

Gibts denn auch Fotos von dem Nackedei?

• Darf ich vorstellen? Beitrag #3
Klar doch ;-)
In meinem Profil habe ich ein Album mit den schönsten Bildern angelegt :)
Einfach mal durchstöbern ;-D
Grüssle,
Juwelenherz

Oh, und dankeschön fürs willkommen heissen :-D

• Darf ich vorstellen? Beitrag #4
*da geh ich doch mal im Album stöbern*
Also ich muss ja sagen... ich hab Nackis bis jetzt immer nur auf Bildern gesehen, rein optisch sind sie nicht mein Fall aber ich kann mir vorstellen wie toll sich das anfühlen muss *wills mal unbedingt anfassen* :grin:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß an dem Kleinen! :)

• Darf ich vorstellen? Beitrag #5
Herzlich willkommen hier im Forum :)

Sag mal, wohnt Benicio ganz alleine bei dir oder hat er noch einen Kumpel? Gerade die Nackis sind ja dafür bekannt ganz besonders soziale Tiere zu sein.

• Darf ich vorstellen? Beitrag #6
Dankeschön :-D
naja wenn man ihn streichelt ist es vergleichbar mit der unterarm innenseite, rein haptisch jetzt xD
ganz glatt und weich , aber unglaublich warm wenn man es nicht gewohnt ist :-D
Und ich musste erstmal umdenken was das streicheln betrifft, war bis dato ja nur Haustiere mit Pelz gewohnt :D Es klingt vll doof , aber ich musste das "Katze streicheln" ganz neu lernen :D
Und für mich ist der Kleine der Allerschönste , aber das ist ja Geschmackssache ;-P
Für mich käme z.B. niemals ein Perser in Frage :-D Sind zwar total knuffige Tiere aber sie entsprechen nicht meinem Verstand einer schönen Katze, müssen sie ja aber auch nicht, dafür gefallen sie anderen umso besser :-D

@JuL noch ist mein Schatz alleine aber ich bin schon auf der Suche nach einem Geschwisterkätzchen ;-)

• Darf ich vorstellen? Beitrag #8
:-D

Ihn bestimmt auch ;-) Er ist zwar erst ganz kurz hier , aber ich kann mir schon vorstellen dass es ganz schön hart ist niemanden zu haben mit dem man "reden" kann ^^

Thema:

Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen? - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Oben Unten