Neumitglied aus dem Norden

Diskutiere Neumitglied aus dem Norden im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute stellen sich Dosenöffnerin Tanja und die 4 Pfoten vor. Also ich heiße Tanja, bin 21 Jahre alt und komme aus Neumünster (nähe Kiel).Zur Zeit...
  • Neumitglied aus dem Norden Beitrag #1
Sir.Carlos

Sir.Carlos

Heute stellen sich Dosenöffnerin Tanja und die 4 Pfoten vor.
Also ich heiße Tanja, bin 21 Jahre alt und komme aus Neumünster (nähe Kiel).Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur SPA und wohne mit meinem Freund und meinem Hund seit Februar in unser gemeinsamen Wohnung.
Carlos unser Chameur ist ein Fundkater und kaum älter als 9 Monate. Wir fanden ihn bei den Mülltonnen und sofort schnurrte er ums Bein. Total dünn, verfloht und ne falsch zusammen gewachsene Vorderpfote zeichnete ihn aus. Ich wollte ihn gleich behalten, er hatte sich in mein Herz geschnurrt.
Mit Carlos kann im Grunde alles machen, er lässt sich alles gefallen. Selbst wenn Susi aufdreht, toben will und ich anschubst, er bleibt ruhig und tobt mit.

Ach ja Susi ist ein Jagdhund (Beagle) und 4 Jahre alt. Sie ist ein ehemaliger Laborhund und kam am 10.05.08 zu mir. Erfahrungen mit Katzen hatte sie so einige gemacht. Wenn man sie jagen kann,sind sie toll!!! Bleiben die aber sitzen und fauchen, dann hab ich doch so ein bisschen Angst. Also im Grunde, hab ich ne große Klappe und nix dahinter :oops:

Aber meinen Carlos hab ich lieb, warum auch immer. Er hat mich wohl doch um die Pfote gewickelt. Außerdem tobt er schön mit und schläft bei mir. Wir sind nun beide auch nicht alleine, wenn Frauchen und Herrchen weg sind.

Wir hoffen auf eine tolle Zeit hier im Katzenforum.

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #2
Willkommen im Forum!
Dein Kater wird dir bestimmt noch viel Freude machen :razz:

Gibt es denn auch Bilder von deinen Fellnasen? :-D

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #3
auch von mir ein Moin Moin auch aus der Nähe von Neumünster :smile:

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #4
Ja wir haben schon ne Menge Fotos geknipst. Er ist schon ein echter Clown, ich muss immer den Kopf schütteln. Werde die Tage jetzt immer Fotos hochladen!

Vielen Dank für das nette Willkommen

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #5
schöne Grüße aus Wensin (nähe Bad Segeberg) herzlich willkommen und viel Spaß

lg
Verena

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #6
Guten Morgen und Herzlich Willkommen :)

Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße aus Kaltenkirchen

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #7
Mal ein noch verschlafenes Morgääähn in den Norden schicke. :)
Herzlich willkommen und viel Spass hier wünsche ich Dir

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #8
Noch ein Nordlicht *freu*

Willkommen :p

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #9
Oh vielen Dank, ihr seit echt nett :oops: und sogar ein paar Nordlichter *freu*

Ich bin ja noch bei HalloHund.de angemeldet, aber da gibts fast kein einzigen User aus dem Norden!

Was macht Ihr denn so in dem Forum hier? Gibts hier so paar Hotspots die man kennen muss/sollte??
Bin hier noch ein wenig am stöbern und eingewöhnen,damit ich mich hier zurecht finde :p

Auf das Forum hier bin ich über google gekommen, ich bin z.Z. auf Futterproben suche (weil meine 4 Pfoten krüsch sind und mir einiges an Futter wieder ausspucken!) die anderen 4 Pfötchen fressen alles weil es Rennmäuse sind :p

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #10
schnell mal reinsause und dir ein herzliches Willkommen wünsche....

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #11
Hotspots? Hmm gute Frage :lol:

Was ist den Herrschaften denn nicht genehm?

• Neumitglied aus dem Norden Beitrag #12
Hallo Tanja, herzlich willkommen im Forum!
Schön daß du den kleinen Kater aufgenommen hast,es gibt nicht all zu viel Menschen die so ein großes Herz haben.
Wenn du Fragen und Probleme mit deiner Samtpfote hast,dann findest du hier ne menge Leute die dir helfen können.

Thema:

Neumitglied aus dem Norden

Oben Unten