Heute stellen sich Dosenöffnerin Tanja und die 4 Pfoten vor.
Also ich heiße Tanja, bin 21 Jahre alt und komme aus Neumünster (nähe Kiel).Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur SPA und wohne mit meinem Freund und meinem Hund seit Februar in unser gemeinsamen Wohnung.
Carlos unser Chameur ist ein Fundkater und kaum älter als 9 Monate. Wir fanden ihn bei den Mülltonnen und sofort schnurrte er ums Bein. Total dünn, verfloht und ne falsch zusammen gewachsene Vorderpfote zeichnete ihn aus. Ich wollte ihn gleich behalten, er hatte sich in mein Herz geschnurrt.
Mit Carlos kann im Grunde alles machen, er lässt sich alles gefallen. Selbst wenn Susi aufdreht, toben will und ich anschubst, er bleibt ruhig und tobt mit.
Ach ja Susi ist ein Jagdhund (Beagle) und 4 Jahre alt. Sie ist ein ehemaliger Laborhund und kam am 10.05.08 zu mir. Erfahrungen mit Katzen hatte sie so einige gemacht. Wenn man sie jagen kann,sind sie toll!!! Bleiben die aber sitzen und fauchen, dann hab ich doch so ein bisschen Angst. Also im Grunde, hab ich ne große Klappe und nix dahinter
Aber meinen Carlos hab ich lieb, warum auch immer. Er hat mich wohl doch um die Pfote gewickelt. Außerdem tobt er schön mit und schläft bei mir. Wir sind nun beide auch nicht alleine, wenn Frauchen und Herrchen weg sind.
Wir hoffen auf eine tolle Zeit hier im Katzenforum.